Mahlzeit zusammen,
ich sitz im Praktikum und muss ein Shell skript verändern.
es geht um eine druckerliste...alle drucker haben ihre eigenen dateien (*.inf) in den dateien stehen ihre information wie IP und Mac Adresse und vieles mehr. im shell script gibt er nun ne html datei aus und füllt die tabelle mit den drucker jeweils mit ihren Infos.
nun ich soll diesen script verändern dass in der tabelle eine zusätzliche spalte mit der angabe des Datum wann die Datei (druckerdatei) zuletzt geändert wurden.
so hab mal bissl mein Freund google benutzt und habe die Befhle LAST_MODIFIED und flastmod gefunden...
wie binde ich das nun ein?
also hab ein teil vom script und vermute dadurch wird die ausgabe gemacht also muss ich auch nur das verändern...vemute ich?!
ich sitz im Praktikum und muss ein Shell skript verändern.
es geht um eine druckerliste...alle drucker haben ihre eigenen dateien (*.inf) in den dateien stehen ihre information wie IP und Mac Adresse und vieles mehr. im shell script gibt er nun ne html datei aus und füllt die tabelle mit den drucker jeweils mit ihren Infos.
nun ich soll diesen script verändern dass in der tabelle eine zusätzliche spalte mit der angabe des Datum wann die Datei (druckerdatei) zuletzt geändert wurden.
so hab mal bissl mein Freund google benutzt und habe die Befhle LAST_MODIFIED und flastmod gefunden...
wie binde ich das nun ein?
also hab ein teil vom script und vermute dadurch wird die ausgabe gemacht also muss ich auch nur das verändern...vemute ich?!
PHP-Code:
grep Kostenstelle $PFAD$DR | awk '{printf("<TD>%s\n",$2)}' | tee -a $HTMLFILE
grep Bemerkung $PFAD$DR | awk '{printf("<TD>%s %s %s %s %s\n",$2,$3,$4,$5,$6)}' | tee -a $HTMLFILE
grep Fertigungspunkt $PFAD$DR | awk '{printf("<TD>%s\n",$2)}' | tee -a $HTMLFILE
grep Gebaeude $PFAD$DR | awk '{printf("<TD>%s %s %s %s %s\n",$2,$3,$4,$5,$6)}' | tee -a $HTMLFILE
grep Sauele $PFAD$DR | awk '{printf("<TD>%s\n",$2)}' | tee -a $HTMLFILE
grep Telefon $PFAD$DR | awk '{printf("<TD>%s\n",$2)}' | tee -a $HTMLFILE
grep Kabel-Nr $PFAD$DR | awk '{printf("<TD>%s %s %s %s %s\n",$2,$3,$4,$5,$6)}' | tee -a $HTMLFILE
grep IP-Adresse $PFAD$DR | awk '{printf("<TD>%s\n",$2)}' | tee -a $HTMLFILE
grep MAC-Adresse $PFAD$DR | awk '{printf("<TD><FONT SIZE=-1></FONT>\n")}' | tee -a $HTMLFILE
Kommentar