Es tut mir leid, Sie mit so einer auf den ersten Blick banalen Frage zu belästigen, aber durch langer suche im Internet bin ich leider auf keine sichere, aussagekräftige Antwort gekommen. (Auch in den FAQs habe ich leider nichts gefunden.)
Es geht um die Lizenz zur Kommerziellen Nutzung.
Ich will ich eine Datenbank auf Suse installieren.
Bevor ich Suse hier installiere, wollte ich nachfragen inwieweit die Lizenzen diese Nutzung zulassen.
Also die Datenbank wird logischerweise nur einmal Installiert und wird dann bei einer Firma betrieben und nicht weiterverkauft.
Ist es nun nötig das Programm zu kaufen?
Da es ja den GNU Lizenzen untersteht ist es normalerweise kostenlos zu nutzen, ist das auch in unserem Kommerziellen Falle zutreffend?
Oder wird womöglich eine spezielle Version für Firmen benötigt?
ich hoffe ihr könnt mir mit einer zuverlässigen quelle weiterhelfen.
und den suse *** kann ich keine email schicken, um die zu fragen sowas ist doch kein service...
Es geht um die Lizenz zur Kommerziellen Nutzung.
Ich will ich eine Datenbank auf Suse installieren.
Bevor ich Suse hier installiere, wollte ich nachfragen inwieweit die Lizenzen diese Nutzung zulassen.
Also die Datenbank wird logischerweise nur einmal Installiert und wird dann bei einer Firma betrieben und nicht weiterverkauft.
Ist es nun nötig das Programm zu kaufen?
Da es ja den GNU Lizenzen untersteht ist es normalerweise kostenlos zu nutzen, ist das auch in unserem Kommerziellen Falle zutreffend?
Oder wird womöglich eine spezielle Version für Firmen benötigt?
ich hoffe ihr könnt mir mit einer zuverlässigen quelle weiterhelfen.
und den suse *** kann ich keine email schicken, um die zu fragen sowas ist doch kein service...
Kommentar