also ich such schon'ne weile und hab nix neues Gefunden.
War mein größtes Anliegen, als ich heut morgen aufgestanden bin (neben Fahrschule )!
Nene Spaß bei Seite so harmlos isses ja net.
tata
moqui
[COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]
Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
[color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.
[COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]
Jetzt heißt es weiterhin intervenieren, Torvals und 1und1 haben es vorgemacht. Noch ist erst der halbe Weg geschafft, MS, IBM und Co. bleiben leider noch genug Möglichkeiten mit Kapital nachzuhelfen.
Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
[color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.
mh... naja, in der nächsten instanz ist der kommissar, der den unsprünglichen vorschlag eingebracht hat, der hat glaube ich auch ein veto recht... also weden die sich wohl auf einen gemeinsamen nenner bringen müssen... bin nur mal gespannt, wieviele abstriche gemacht werden müssen!
Kommentar