Was ist insgesamt Leistungsstärker?
phpAdsNew vs. Oasis
Einklappen
X
-
da ich oasis nicht kenne, würde ich phpadsnew sagen.. ich verwende es und finde es eigentlich sehr gut.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
-
Mein Bannerrotator 4 ist besser... von der Benutzerfreundlichkeit jedenfalls. In der 4.1 wird mein Bannerrotator dann schon fast alles können, was das Ads kann.
genug werbungSunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
-
sach mir bitte wo, dann kann ich es auch ändern. Aber bitte per Email schicken.Sunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
oasis verkraftet halt 500.000 impressions pro stunde, ich weiß nicht, ob phpadsnew das schafft
schicker ist sicherlich phpadsnew, aber letztenendes zählt performanceDieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Kommentar
-
wie progammiet man es, dass ein script mehr preformance hat. Also mehr user verkraftet?Sunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
hast du denn so viele zugriffe auf deiner homepage?
wenn du wirklich soviel hast, solltest du dich vielleicht an einen vermarkter wenden.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
naja, eine mini community so zwischen 60-120 zugriffen pro tag. Halt klein, aber meineSunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
sorry. meinte aber TheUser du bist mir mit deinem post nur zuvor gekommen ....
EDIT:
und tobi mir jetzt auch... ich werde alt....Zuletzt geändert von Abraxax; 28.03.2003, 22:08.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
@abraxa: ahh soo
@tobi: ich würd mir mal meinen Script runterladen und testen. Das ding ist nicht schlecht. Du täuscht dich. Sogar goth hat nicht geglaubt, das ich sowas schaff. Also www.4webmaster.net und lad die den Bannerrotator 4 runter.Sunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
Kommentar