ohne mich wäre dieses forum ein trostloser, langweiliger und vollkommen unbelebter ort in den weiten des www.
OS System !
Einklappen
X
-
h.a.n.d.
Schmalle
http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it
Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
-
Original geschrieben von mrhappiness
@all
scheiß geschäftsessen...INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
OffTopic:
so lange würde ich es wohl auch nicht durchhalten....
ein bis zwei stunden wären ja noch ok. aber gleich fünf davon... grrrrINFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
OffTopic:
meine kostenstelle zahlt, aber von 14:00 bis 19:00 da sitzen und höflich und freundlich sein und konversation betrieben und verkaufen is anstrengend
mit vollem mund spricht man nicht
ergo: ein problem gelöst
Kommentar
-
nix sprechen == nix erfolgreich
nix erfolgreich == kein kühlschrank mehr im büro
kein kühlschrank mehr im büro == scheiße
lecker war's ja, aber diese ganzen benimmregeln... *grml*
Kommentar
-
du bist gemein
aber mal ganz im ernst: ich will jetzt sofort dein mitleid und mitgefühl, geh du mal mit nem griechen zu seinem lieblingsitaliener und es buntgemischt italienische und griechische spezialitäten
das beste war der ouzo danach *g*
aber es hat sich wenigstens gelohntIch denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Kommentar
-
geh du mal mit nem griechen zu seinem lieblingsitaliener und es buntgemischt italienische und griechische spezialitäten
ok, ok, ok ... stelle fest, ein hardcore-meeting, deshalb:
[FONT=times new roman][COLOR=seagreen]oh lieber happy,
wie ich dich bedaure und deine leidensfähigkeit bewundere ... du standhafter held im angesicht frugaler lukullischer genüsse. todesmutig blickst du der gefahr einer darmverschlingungung tapfer ins auge, ohne rücksicht auf leib und leibesumfang. und alles, um den schnöden mammon deines arbeitgebers zu mehren ... hut ab.[/COLOR][/FONT]
@all
[COLOR=crimson]lasst uns eine hymne auf happy dichten ... er hats verdient ![/COLOR]
isch abe fertich
Kommentar
-
P.S. das mit leibesumfang war bös, ich bin doch gertenschlank, fast modellhaft
Kommentar
-
sauber eingegrätscht und unterschritten
isch sach nur: datt nivau sinkt, de stimmun steicht
Kommentar
Kommentar