Eure Code Formatierung ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

als ich früher mit dem notepad gearbeitet hab hab ich die anzeige für die zeilennummer eingestellt, so einfach war das

Kommentar

Hä? Das geht? Erklären, erklären!

Kommentar

Naja, mit dem Editor klickt man STRG+G und schon klappt das

Kommentar

schon seit meinen ersten Versuchen mit HTML benutz ich diesen Editor.
          Angehängte Dateien
          hopka.net!

Kommentar

hmm,

wie könnt ihr alle (fast) mit einem weissen Hintergrund arbeiten ? Da wird man doch blind von.

Kommentar

Re: hmm,

Original geschrieben von JoelH
              wie könnt ihr alle (fast) mit einem weissen Hintergrund arbeiten ? Da wird man doch blind von.
              Also ich hab an meinem Monitor Brightness und Contrast runtergedreht. Da sehen zwar manche Fotos etwas dunkel aus, aber sonst ist es sehr angenehm. Außerdem sollte der Raum immer genug beleuchtet sein.
              hopka.net!

Kommentar

Also, ich persönlich stehe auch eher auf den Borland Classic Look ... habe ich schließlich auch Jahrelang mit gearbeitet (Borland Pascal 4 - Delphi 5.0 + Borland C 3.1) ... ... außerdem wirkt's beruhigender auf die Augen.

Nur für SQL habe ich mir ein Design mit weißem Hintergrund angelegt ... Mit extra Wordfile Erweiterung ... einfach weil mich der weiße Hintergrund an die schönen Zeiten von SQL*Plus 7 erinnert ... auch wenn's da kein Syntax Highlighting gab ...
                Angehängte Dateien
                carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Re: Re: hmm,

Original geschrieben von Hopka
                  Außerdem sollte der Raum immer genug beleuchtet sein.

WAAAAHHHHHH *wegrenn* Auch wenn es nciht gut für die Augen sit, ich brauche es duster. Möglichst wenig Sonnenlicht und Nenolicht erst recht nicht.

@goth
                  Jupp Borland Classic, noch ein wenig händisch verändert ruled.

Kommentar

nur ne kleine frage :

liegt es an meinem notebook oder sind die bilder die ihr uploaded qualitativ nicht so gut ... um es mal eben nett auszudruecken ...

oder wollt ihr alle nihct, dass man eure paar zeilen code erkennt

gruss
                    iglo

da ich hier am notebook sitze, hab ich grad leider keinen screenshot, aber unter linux arbeitet ich immer mit emacs .. .schwarzer hintergrund ...

Kommentar

schön fett und schön bunt, für euch mit 1024x768, arbeiten tu ich mit 1600x1200

gruss
                      peter
                      Angehängte Dateien
                      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                      Meine Seite

Kommentar

@happy: nimmst du den PHP Developer?? den hab ich früher genommen.

http://gego.anime-4ever.de/nos/image...ts/main_th.png

^^^den nehm ich.
                        Sunshine CMS
                        BannerAdManagement
                        Borlabs - because we make IT easier
                        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

Kommentar

Hoi! Ich benutze öhm Phase 5.3 (HTML editor *bfg*) hat ne supa dolle zeilenangabe ^^ tjoa aber ich denke es kennen die meisten hier oda? ... tjoa bin zu faul mich umzugewöhnen bzw. geld für dreamweaver auszugeben ...
                          tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                          documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!

Kommentar

Re: hmm,

Original geschrieben von JoelH
                            Tja, wenn du mir erklärst, wie ich beim PHP Coder die Hintergrundfarbe verändert...
                            PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

Kommentar

hmm,

den hab ich schon ewig nicht mehr in der Hand gehabt. Schwierig zu finden das Ding unter Linux

Kommentar

Ich nehm "PHP Edit" (GNU)
                                Is noch bei v0.8.0.25, läuft aber stabil!!
                                Hintergrund bisher weiß, aber ab jetzt dunkelblau
                                is wirklich angenehmer!!
                                Die Musikreview Seite

hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

Kommentar

Lädt...
                                X