ich hasse es einfach, wenn diese otto normal verbraucher rumm rennen und prallen, dass sie das GELBE vom ei gekauft haben.
in wahrheit ist das alles schlechter oem ware!
ich sag seit jahren allen meinen freunden, Kein ALDI PC.
ich sag immer, da is müll drin, der geht super schnell kaputt. keine glaubt mir und jetzt kommen sie an:
benny du hattest recht, mein ram ist kaputt, meine festplatte geht net mehr, meine graka is fettz.
aldi is dumm.
ich bau lieber selber.
ach ja: dank diesen aldi futzis gingen jede menge jobs drauf.
Original geschrieben von Benny-one @schmalle: kleines p, kein großes P, kleines p, wie hier << siehste, dann funzt dat auch
das war absicht. kollege wahsaga muckiert sich gerne mal über smilies in beiträgen .... sein lesefluß wird gestört .... ob man ihm sagen sollte wo man brillen bekommt?
Original geschrieben von Benny-one ich meine damit, das durch solchen müll jobs verloren gegangen sind.
so'n schmarrn.
warum sollen ALDI-PCs müll sein?
sie mögen nicht deinen ansprüchen genügen - so what, kaufe woanders.
aber der markt dafür ist wie du ja siehst, durchaus vorhanden.
du scheinst daraus zu schliessen, dass jeder ALDI-PC-käufer sich ohne dieses angebot auch automatisch woanders einen teureren PC gekauft hätte, wenn es die von ALDI nicht gegeben hätte.
dies ist aber ebenso falsch und unlogisch, wie z.b. die behauptungen er musikindustrie, dass jede aus dem internet runtergeladene CD einem entgangenen verkauf im laden entspräche ...
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
ich finde dabei am schlimmsten, das der aldi prallt, das du Markenware drin ist.
und das dann die ComputerBlöd (inkompetenteste Zeitung der Welt) dann den ALDI PC aus prinzip auszeichned.
Dabei is das ding voll mit OEM Kram.
Doch Ottonormal. denk da net dran: Samsung= Marke=gut. Is aber nicht so!
mal ehrlich: steh ich mit der meinung, CB und CBS sind ein inkompetentes magazin allein da, oder seit ihr da auch meiner meinung?
Kommentar