Woher bekomme ich die PHP Quellcodes zum Herunterladen. Da ich nicht so oft on sein kann wollte ich php offline lernen.
PHP Quellcodes
Einklappen
X
-
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
-
jo thx damit kann der Therad geschlossen werden.Zuletzt geändert von Yami Malik; 21.02.2004, 21:54.
Kommentar
-
Original geschrieben von Damian1984
OffTopic:
Wieso wollen eigentlich immer alle, dass ihre Threads geschlossen werden, falls ihr Problem gelöst ist?
Kommentar
-
hier wird nichts geschlossen! auch wenn die frage beantwortet ist.
das problem ist nämlich dann, dass die user, welche die suchfunktion nutzen, den treah finden, und noch was dazu fragen wollen, dies nicht mehr machen können. also entsteht ein crossposting. und das soll vermieden werden.
punkt. aus.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
OffTopic:
@derHund
du tust uns unrecht...INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Original geschrieben von Abraxax
OffTopic:
@derHund
du tust uns unrecht...OffTopic:
das finde ich aber auchh.a.n.d.
Schmalle
http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it
Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Kommentar
-
OffTopic:
angenommen...INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Original geschrieben von derHund
OffTopic:
das hilft hier auch nichts, weil die größten spammer sowieso berechtigt sind, geschlossene threads weiterzuführen
bist du jetzt etwa auch mod?Original geschrieben von derHund
oh,
OffTopic:
tschuldigung
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar