Von Gänsefüßchen und Möwchen
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Innuendo
Alles gut und schön, aber Internetseiten sind Internetseiten und Buchseiten sind Buchseiten.I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
-
dir ... explizit ausgedrückt:
ich glaube kaum, dass ein profi der sichtweise Innuendos zustimmen kann.
Kommentar
-
du bist dem link ^^ gefolgt und hast den text gelesen ... prächtig ... verstanden? wenn nicht, frag ich mich woher du den mut nimmst, aus der ahnungslosigkeit heraus zu formulieren: „Rene Hamann Media - Wir gestalten Kommunikation.“ wenn doch... wofür benötigst du erleuchtung?
Kommentar
-
Du hast natürlich Recht und ich bin strohdumm. Ich vergaß.
Traurig, dass man hier noch nicht einmal seine Meinung sagen darf.
Kommentar
-
-
Immer wieder interessant, zu sehen, wie viele "Pseudolayouter" glauben, dass eine Internetseite das gleiche ist wie eine Buchseite.
aber dass man sich im medium www bewegt, heisst doch noch lange nicht, dass ganz normale typografie-regelungen unter den tisch fallen müssen, oder?
ob buchseite oder internetseite - text ist in beiden medien nun mal in erster linie text.
wie wurzel schon anmerkte - für jemanden, der mit dem spruch "Wir gestalten Kommunikation" wirbt, ist deine aussage ein armutszeugnis.Zuletzt geändert von wahsaga; 09.03.2004, 23:33.I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
@hopka
ebensowenig, wie ein professioneller programmier einen solchen code abliefern würde:PHP-Code:echo "bla";
if($blubb == $keks) {
echo "irgendwas"; }
echo 'noch';
echo 'was';
Kommentar
Kommentar