Neues Projekt - Kontaktanzeigen / Flirt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Genau deshalb ja dieser Nachtrag ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von goth
      Genau deshalb ja dieser Nachtrag ... !
      Gut, ist dein Ego nun wieder aufgewertet, oder möchtest du noch ein bischen grundlos beleidigen ... ?

      Kommentar


      • #18
        Beleidigen vielleicht ... aber Grundlos auf gar keinen Fall ... und darum ist's auch eigentlich keine Beleidigung.

        An Tagen wie heute sind für mich Trollnasen wie Du einfach nur Amüsant ...
        An Anderen wiedert mich Deine Dümmlichkeit einfach nur an ...
        dumm ist's in beiden Fällen nur wenn die anderen hier Deine Worte für bare Münze nehmen ... und das muß doch verhindert werden ... oder ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #19
          Ich möchte mal Happy Nihilist Respekt zollen. Er wird hier (imho grundlos) angeflamed und bleibt locker und gelassen.




          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

          Kommentar


          • #20
            @ goth: Du könntest mich ja, wenn denn da wirklich was dran wäre, auf meine "Dummheit" hinweisen. Über das bloße Stänkern kommst du nämlich auch nicht hinaus.

            EDIT:
            @MaxPower(oder so): Das ist man von ihm ja schon gewohnt.

            Kommentar


            • #21
              Man ruhig MaxPower schreiben, nur ist der Name MaxPower oft schon belegt, daher habe ich das o zu einer Null und das e zu einer 3 gemacht, denn so ist der Name in 99% der Fälle frei


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar


              • #22

                Was ist das denn jetzt hier ... die Koalition mangelnder Intelligenz?!

                Original geschrieben von MaxP0W3R
                Ich möchte mal Happy Nihilist Respekt zollen. Er wird hier (imho grundlos) angeflamed und bleibt locker und gelassen.
                Blahblahblah ...
                Original geschrieben von Happy Nihilist
                @ goth: Du könntest mich ja, wenn denn da wirklich was dran wäre, auf meine "Dummheit" hinweisen. Über das bloße Stänkern kommst du nämlich auch nicht hinaus.
                Das kann ich gerne tun ... nur habe ich im moment weder Zeit noch Lust den Schrott den Du bisher gepostet hast im einzelnen herauszusuchen ... allerdings ist auch das Ursprungsposting für diese Diskussion nicht gerade ein ausbund von Intelligenz ... !

                ... hey ... gemeinsam seit Ihr stark ... !
                Zuletzt geändert von goth; 03.05.2004, 12:08.
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von goth
                  Blahblahblah ...

                  Das kann ich gerne tun ... nur habe ich im moment weder Zeit noch Lust den Schrott den Du bisher gepostet hast im einzelnen herauszusuchen ... allerdings ist auch das Ursprungsposting für diese Diskussion nicht gerade ein ausbund von Intelligenz ... !
                  Dann warten wir mal gespannt, wann du in einem Post Kritik übst, als in fünf Posts auf primitve Art und Weise rumzustänkern. Bis denne.

                  Kommentar


                  • #24
                    Keine Bange ... ich werde Dich auf Deine Dümmlichkeiten hinweisen ... !
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Neues Projekt - Kontaktanzeigen / Flirt

                      Original geschrieben von syco23
                      Ich möchte demnächst ein Kontaktportal starten. Das ganze soll ein großes kommerzielles Projekt mit On- und Offline-Werbung werden.
                      Welches Du allein bewältigen wirst? Dass da mindestens ein halbes Jahr Entwicklungszeit (nicht nur Programmierung) draufgehen KANN, ist Dir aber klar, oder?

                      Original geschrieben von syco23
                      Was denkt Ihr zieht mehr? Komplexe Communties inkl. 3-monatiger debugging Phase oder einfache Kontaktanzeigen.
                      An Deiner Stelle würde ich mir eher Gedanken darüber machen, welchen Mehrweit das Teil haben soll. Ebenso über Kosten, ich sage nur "Traffic von dreistelligen Gigabyte-Mengen".

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von goth

                        ... hey ... gemeinsam seit Ihr stark ... !
                        http://www.seitseid.de/
                        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von TheUser
                          http://www.seitseid.de/
                          h.a.n.d.
                          Schmalle

                          http://impressed.by
                          http://blog.schmalenberger.it



                          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                          ... nur ohne :-)

                          Kommentar


                          • #28
                            Und dann hat ausgerechnet DIE Site einen Rechtschreibfehler.

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von Innuendo

                              Und dann hat ausgerechnet DIE Site einen Rechtschreibfehler.
                              ich zähle sogar zwei:

                              "und dich" dich groß
                              "weiss ich gar nicht" mit ß statt ss
                              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                              Kommentar


                              • #30
                                "dich" ist schon richtig geschrieben nach der neuen Rechtschreibung. Nur mit dem "weiss" hast Du Recht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X