nun mal zu ebiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nun mal zu ebiz

    hab mich gerade mal auf eurer seite bischen rumgetrieben und bin ehrlich gesagt erstaunt, welche seiten alle von euch sind.
    waren zwar nur sehr sehr wenige zu sehen, aber hottemplates z.b. überrascht mich.

    aber mich würde mal interessieren, wer alles zu euerm team gehört. bei titus ist es ja klar, da sagt es ja der name ^^
    aber auch die freiberufler würden mich mal interessieren, nur so aus neugier halt


    ps.: die karriere von berni (ich hoffe ich liege damit nicht falsch, falls doch, dann korrigier ich das in "herrn bauder" ^^), ist ja wirklich vom feinsten, respekt


    nunjo, das wars von meiner seite erstmal, nachti
    Zuletzt geändert von sagg; 10.11.2004, 00:16.
    mfg - sagg

  • #2
    Re: nun mal zu ebiz

    Original geschrieben von sagg
    hab mich gerade mal auf eurer seite bischen rumgetrieben und bin ehrlich gesagt erstaunt, welche seiten alle von euch sind.
    waren zwar nur sehr sehr wenige zu sehen, aber hottemplates z.b. überrascht mich.
    Ich finde auch immer wieder neue
    aber mich würde mal interessieren, wer alles zu euerm team gehört. bei titus ist es ja klar, da sagt es ja der name ^^
    aber auch die freiberufler würden mich mal interessieren, nur so aus neugier halt
    Abgesehen von den beiden, gehören aus dem Forum noch Kollege sbirkl und meine Wenigkeit zum Team. Der Rest ist hier meiner bescheidenen Meinung nach nicht registriert.
    ps.: die karriere von berni (ich hoffe ich liege damit nicht falsch, falls doch, dann korrigier ich das in "herrn bauder" ^^), ist ja wirklich vom feinsten, respekt
    Für einen NIchtskönner wären Titus und ich auch nicht ins ferne Hessen gezogen
    Zuletzt geändert von schmalle; 10.11.2004, 08:09.
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: nun mal zu ebiz

      Original geschrieben von schmalle
      Für einen NIchtskönner wären Titus und ich auch nicht ins ferne Hessen gezogen
      OffTopic:
      Du träumst ja noch am Tage, ist mal was Neues

      Kommentar


      • #4
        Re: nun mal zu ebiz

        Original geschrieben von sagg
        ps.: die karriere von berni (ich hoffe ich liege damit nicht falsch, falls doch, dann korrigier ich das in "herrn bauder" ^^), ist ja wirklich vom feinsten, respekt
        hmmm, kennen wir uns?

        PS: Danke für die Blumen

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: nun mal zu ebiz

          Original geschrieben von Berni
          hmmm, kennen wir uns?
          Sicherlich nicht ... bei dem Kommentar ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            who knows

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #7
              ney, komm aus chemnitz, da ist das eher unwahrscheinlich das wir uns kennen, aber von deinem realen name auf berni abzuleiten ist nicht all zu schwer

              und unter "das team" ist ja einiges aufgelistet was du vor der zeit von ebiz so gemacht hast, und ich glaub es gibt nicht viele die überall gleich manager oder abteilungsleiter werden, da gehört schon einiges dazu
              mit nichtskönner hat das absolut nix zu tun *g*

              mal nebenbei, auf der seite wird überall geschrieben, das es eins der führenden php-portale im deutschsprachigem raum ist
              als konkurrent in dieser größenordnung fällt mir jetzt nur tutorials.de (das soll keine werbung sein ^^) ein, habt ihr ne ahnung ob die größer sind? wobei die sich ja mit allem möglichen befassen..

              aber ich hätte paar mehr erwartet, die bei euch mitwirken und gleichzeitig hier registriert sind, aber wenn jeder mod bei euch arbeiten würde, wäre das team sicher bisschen groß *g*
              was sbirkl angeht werd ich gleich mal gucken wo der (oder die?) sich so rumtreibt, sagt mir nämlich jetz auf die schnelle nix, wobei ich mal in richtung grafik tipp

              edit:
              nun gut, mit grafik lag ich wohl nicht ganz richtig, eher total falsch..
              Zuletzt geändert von sagg; 10.11.2004, 13:56.
              mfg - sagg

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von sagg
                ... aber wenn jeder mod bei euch arbeiten würde, wäre das team sicher bisschen groß *g*
                OffTopic:
                falsch! eher ein bischen teuer
                Kissolino.com

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  falsch! eher ein bischen teuer
                  [OT] im offtopic?
                  kommt drauf an, mit wieviel €/h man seine leute ruhig stellen kann ^^
                  mfg - sagg

                  Kommentar


                  • #10
                    Klar ... und die Mods hier sind so unqualifizert ... die arbeiten locker für 2€/Tag ...
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      und von dem geld kaufen wir uns ein schönes kohlebrikett und etwas altpapier, das ist enorm hilfreich in der kalten jahreszeit
                      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von goth
                        Klar ... und die Mods hier sind so unqualifizert ... die arbeiten locker für 2€/Tag ...
                        Du bist so gut wie eingestellt
                        h.a.n.d.
                        Schmalle

                        http://impressed.by
                        http://blog.schmalenberger.it



                        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                        ... nur ohne :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          muss ja ned heissen, das sie unqualifiziert sind, aber wer's mit sich machen lässt...

                          aber für das bissl kohle und papier was in die tonne kommt, wo dann alle drum rum stehen und sich wärmen, reicht es alle male
                          war doch so gemeint, oder mr.?
                          mfg - sagg

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X