Der erste Open Source Film Deutschlands

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der erste Open Source Film Deutschlands

    Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source. Alle Mächte der alten Welt haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dieses Gespenst verbündet, die Konzerne und Studios, die Labels und Interessenverbände. Entspannt Euch. Wir machen Schluß damit. Wir können auch von Toastbrot leben. Ab sofort gibt es Filme kostenlos.

    In diesem Sinne möchten wir euch bitten den Film zu "LEGAL" zu saugen, ihn anzusehen, und Ihn dann , wenn vorhanden, im Schared Esel folder liegen zu lassen damit auch der rest der Welt Ihren spass daran hat! Denn Traffic kostet im allgemeinen Geld, Geld das wir nicht haben und auch nicht haben wollen!!!! Somit spricht alles für eine weite verbreitung im eDonkey Netzwerk!
    Danke.

    Zu den Downloads von "Route 66 - ein amerikanischer albTraum":






    Zur Site: http://www.route66-der-film.de

    EDonkey Link: Route66.avi (divx) 715MB
    [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

  • #2
    Ist der Film Open Source, oder nur kostenlos?
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      Wenn Du möchtest kann ich Dir hier gerne den Quellcode des AVI Posten!

      Hir die Lizenz:

      http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.0/
      [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

      Kommentar


      • #4
        ich habe auch schon ne dvd geordert. *gg*
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von thetexas
          Wenn Du möchtest kann ich Dir hier gerne den Quellcode des AVI Posten!
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            Was das wohl für Traffic gibt...?
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #7
              Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann was das alles mit Projekthilfe zu tun hat ... dann schiebe ich's wieder zurück ... !

              So lange erstmal *move*
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                ob's wohl darum geht, dem "projekt, hilfe" in form von kostenlosem download-(web)space zu kommen zu lassen?!
                Kissolino.com

                Kommentar


                • #9
                  klar sehe ich es nicht als php-projekthilfe an. aber werbung ist es hierbei eher definitiv untergeordnet.

                  denn schliesslich soll der open-source-gedanke in form der projekthilfe unterstützt werden.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Knallt das ganze doch in OT rein, hab den film auch schon auf HDD, leider noch nicht geschafft ihn zu brennen, geschweige denn anzusehen...

                    Kommentar


                    • #11
                      dann halt OT. ;-)

                      *MOVE*
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        ich benutz nur bittorrent...


                        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                        Kommentar


                        • #13
                          no problem...
                          link ist auf der site.
                          [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X