wie ich auf unserem ersten treffen der php-sektion köln erwähnt habe, sitze ich gerade an einen anfängertutorial für oop mit php5. da ich mir zugegebenermaßen über ein paar dinge selber noch nicht hundertprozentig im klaren bin, benötige ich ein paar gute erläuterungen zu den folgenden themen:
- exeptions
- iteration
zur überprüfung wären ggf. noch hinweise auf folgendes hilfreich
- überladung
- abstrakte methoden (slava hat es zwar erklärt aber wegen des folgenden bierkonsums ist nicht alles hängen geblieben, ging um zigarettenschachteln und aufmachen)
- type hinting
bitte keine hinweise auf sebastian bergmann oder das das handbuch. die habe ich schon durch. leider sind die erläuterungen ziemlich bescheiden.
ach ja. und wenn möglich etwas, dass auch nicht studierte informatiker verstehen.
gruß
peter
- exeptions
- iteration
zur überprüfung wären ggf. noch hinweise auf folgendes hilfreich
- überladung
- abstrakte methoden (slava hat es zwar erklärt aber wegen des folgenden bierkonsums ist nicht alles hängen geblieben, ging um zigarettenschachteln und aufmachen)
- type hinting
bitte keine hinweise auf sebastian bergmann oder das das handbuch. die habe ich schon durch. leider sind die erläuterungen ziemlich bescheiden.
ach ja. und wenn möglich etwas, dass auch nicht studierte informatiker verstehen.
gruß
peter
Kommentar