Wie lautet die WM Finalpaarung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hmmm,

    naja ich würde dieses Highlight auf jedenfall feiern, denn Brasilien ist dann doch ein anderes Kaliber, nix gegen die anderen, besonders Türkei, aber D- Bra. das gab es noch nie, obwohl beide 10 von 17 mal im Halbfinale standen, es muss mal zum ulitimativen Showdown kommen und ich denke nun ist es soweit, eine Homogene deutsch Mannschft, nichtmehr so gut wie früher dafür wessentlich kompackter, ohne Stinkstiefel, gegen ein Brasilien das auch nimmer so verspielt und brilliant ist, dafür eher zwckgebunden und trotzdem Spieler für Spieler traumhaft ! Dass ist es was die Welt sehen will, das Team Germany, ohne Stars aber mit allen Tugenden die man uns seit Jahrzehten nachdichtet, gegen die Selecao, die Mannschaft mit den , anerkannt(wer bestreitet es?? Mach ein euen Thread auf) besten Einzelspielern, aebr noch immer ohne wirkliches europäisches Kollektiv ! Was will man von einer WM mehr erwarten, ich erhoffe mir ein richtig gutes Finale in welchem zwei total verschiedene Systeme zum ersten Mal direkt aufeinander prallen !!

    Oder was ???

    Kommentar


    • #17
      Bis auf einmal (ich glaub 74) hat bei jeder WM entweder Brasilien oder Deutschland im Finale gestanden. Morgen sind sie denn mal beide drin.

      <== ist traurig, weil die Koreaner heute so miese Fehler gemacht haben.
      Das schnellste WM-Tor aller Zeiten - nach 11 Sekunden Spielzeit!
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar

      Lädt...
      X