Wie lautet die WM Finalpaarung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lautet die WM Finalpaarung ?

    Was glaubt ihr ?
    17
    Deutschland - Brasilien
    0%
    7
    Deutschland - Türkei
    0%
    4
    Südkorea - Brasilien
    0%
    4
    Südkorea - Türkei
    0%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    Deutschland-Türkei wäre lustig, das gäbe Fall Krawalle im ganzen Land, egal wies ausgeht

    Kommentar


    • #3
      Jepp, Türkei Deutschland (egal ob grosses oder kleines Finale). Wir gewinnen durch ne Fehlentscheidung des Schiris knapp mit 1:0 (weil 90. Minute).
      Dann steht glaube ich ein Teil von Berlin in flammen...

      Deutschland Brasilien ist sicherlich das zu erwartende Finale, aber wer weiß ???

      gruss

      Kommentar


      • #4
        Jau, der Schiri übersieht das deutsche Foul, das zum 1:0 führt. In Kreuzberg brennen ganze Häuserblöcke, und Nato-Truppen müssen einrücken

        Kommentar


        • #5
          In Kreuzberg brennen ganze Häuserblöcke, und Nato-Truppen müssen einrücken
          Is das nich vielleicht ein bisschen übertrieben???
          Bundeswehreinsatz reicht doch auch

          gruss

          Kommentar


          • #6
            hmm,

            da hab ich ne nette eMail von einem Schachkumpel bekommen *gg*
            Original von AL:
            Hallo Jonas,

            viele, auch einige, die etwas von Fußball verstehen, meinen, daß wir im Endspiel auf Brasilien treffen. Gegen Brasilien kommen wir auf keinen Fall. Diese WM ist das Turnier der sterbenden Favoriten, das ist mal sicher. Da ist es wunderbar, daß wir zu keinem Zeitpunkt Favoriten waren. Brasilien stirbt leider Morgen. Es tut mir ja selber leid, aber so ist es. Dann kommen die Engländer im Halbfinale gegen die Türkei und dann stirbt der nächste Favorit.
            Yldümir Üstknütknüt (oder so ähnlich) macht in der neunzigsten Minute das 2:1. Wir kommen im Parallelspiel gegen die völlig ausgelaugten Südkoreaner, die ab der dreißigsten Minute mit Wadenkrämpfen reihenweise auf dem Boden liegen. Klose macht in der zweiten Halbzeit sechs Tore und läßt sich in der fünfundfünfzigsten Minute entnervt auswechseln. Für ihn kommt Bierhoff, der allerdings nach zehn Minuten Rot sieht, weil er einen Elfer schinden will.
            Endspiel also Türkei gegen Deutschland. 110.000 Bereitschaftspolizisten riegeln Kreuzberg ab. Am Potsdamer Platz ist Türkenverbot, weil die Deutsche Bank befürchtet, daß sie abgerissen wird. Und dann stirbt der letzte Favorit: Die Türkei. Durch ein Eigentor in der ersten Minute. Bis zum Abpfiff schießt keiner mehr ein Tor.
            Danach ist die Hölle los. Kahn wird von den erbitterten Türken auf der Torlinie lebendig eingegraben, weil er sieben Elfmeter gehalten hat. Klose kommt gar nicht mehr nach Hause, ein Mäzen von Dynamo Kiew kauft ihn für 165 Millionen Euro und läßt ihn ausstopfen. Der Stiftsplatz dauert weitere vier Jahre, weil das chinesische Pflaster wieder herausgerissen wird, denn es kommt ein platzfüllendes Mosaik rauf, welches das Porträt von Miro Klose, Fritz Walter und Atze Friedrich zeigt.
            Sepp Blatter wird verhaftet, weil Wienand in der U-Haft tatsächlich zugegeben hat, mit ihm den Weg der Deutschen durch das Turnier im Hinterzimmer einer Kölner Bahnhofswirtschaft ausgekungelt zu haben.
            Daraufhin wird die WM auf Mallorca und Fuerte Ventura wiederholt.
            Ganz genauso wird es kommen.

            Jürgen
            Ich finds cool, der Mann hat wirklich schreiberisches Talent !

            Kommentar


            • #7
              der text ist super ich hab mich totgelacht

              Kommentar


              • #8
                Jupp! Cool!

                Meine Schachkollegen labbern immer nur von ELO, DWZ, Mannschaftsaufstellungen. Endlich mal einer der weiß vorauf es ankommt Fussball-WM = Lachen!

                cu

                Blaster
                Yuppi, endlich Elite ...

                Kommentar


                • #9
                  hmm,

                  du spielt Schach im Verein ?

                  Naja Jürgen hat irgendwie bei der Zeitung gelernt glaub ich vor 30 Jahren. Und da er schlecht Schach spielt schreibt er wenigsten die Artikel darüber *gg*

                  Kommentar


                  • #10
                    *grins*

                    ein lacher am frühen morgen vertreibt alle PHP Sorgen

                    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                    Kommentar


                    • #11
                      oder so.... *lacht*

                      Kommentar


                      • #12
                        hmm,

                        dann schau ich jetzt mal dass ich mir einen guten Platz an der Kiste ergattere, bis heute abend !

                        Kommentar


                        • #13
                          bis heute abend...

                          Kommentar


                          • #14
                            Oh no! - Jetzt geht die Humperei wieder los ... und das in der bolofreien Zone ... Ätz!
                            Yuppi, endlich Elite ...

                            Kommentar


                            • #15
                              bolofreie Zone?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X