Sorry, aber Deutschland verliert morgen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorry, aber Deutschland verliert morgen ...

    Trotzdem - Ein zweiter Platz bei einer Weltmeisterschaft ist ja auch eine tolle Sache.

  • #2
    es hieß auch Deutschland fliegt in der Vorrunde raus.... ich sag dazu nur noch Abwarten!!

    Kommentar


    • #3
      hand, du prophet!
      ist ja nicht unbedingt bezeichnend, dass es unser Team nur aufgrund hand-Spiels im Strafraum ins Halbfinale geschafft hat. (Ich glaub, es war Linke ... oder doch Frings? irgendwer mit -in-)

      aber hand hat recht gehabt.

      na und? Leverkusen ist zum vierten Mal in diesem Jahr VIZE geworden. Aber ein Stück vom Pokal haben sie trotzdem, wenn ich mich nicht irre war nämlich auch bei den Brasilianern ein Leverkusener auf dem Platz.
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar


      • #4
        Da frage ich mich doch woher hand das wußte ... das ist doch Magie im Spiel ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          hmm,

          das ist keine Magie ich denke da hatte er seine hand im Spiel *ggg*

          @Titus,
          joo der Handspieler war Frings und der Brasilianer war Lucio.

          Kommentar


          • #6
            Ich kann noch was nachlegen, ich prophezeie noch was:

            Aroree wird nie für uns kochen!

            Ihr müßt Euch einfach damit abfinden!

            Kommentar


            • #7
              Zumindest für dich nicht hand!

              Kommentar


              • #8
                Diese Prophezeiung hat sich ja früher bestätigt als ihr angenommen hattet oder?

                Kommentar


                • #9
                  tja hand,

                  da bleibt uns nur selber kochen!
                  Wo liegen deine Stärken? Ich bin richtig gut wenn um Steaks und Braten geht.

                  *wasser im mund*
                  Berni

                  php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich sach's ja ... Magie ... und ich kenn' mich aus ... so als Grufti ...
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Zuletzt geändert von hand; 02.07.2002, 18:43.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Xena's hand ...
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X