Würde mich mal interessieren.
Wieviel Arbeitet Ihr im Schnitt pro Tag?
Einklappen
X
-
Wieviel Arbeitet Ihr im Schnitt pro Tag?
28weniger als 3 Std.0%13-5 Std.0%25-8 Std.0%6mehr als 8 Std.0%18Arbeiten? Hab' ich nicht nötig ;)0%1Die Umfrage ist abgelaufen.
Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.Stichworte: -
-
Original geschrieben von Aroree
tja als Berufsanfänger in der heutigen Marktlage selbständig machen....dann kann ich gleich von der Brück springen....
Du brauchst Einstiegsreferenzen. Die Zeiten sind zwar hart ... Es stellt sich auch die Frage ob Du die nötige Unternehmermentalität hast. Es gibt Tage, da sind die Selbstständigen zu bemitleidenYuppi, endlich Elite ...
Kommentar
-
@Blaster: Och weißt Du ... ich bemitleide Dich immer ... ob Du selbständig bist oder nicht ...carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
ich finde es echt positiv, dass wir anscheinend alle so viel zu tun haben. ein bekannter von mir kommt in der regel nach 3 stunden aus seinem büro zurück, einfach weil er keine aufträge hat.
da kann man in der heutigen zeit echt froh sein, wenn man was zu tun hat.Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Kommentar
-
Nicht nur das ... Du machst Dich damit auch noch Schadensersatzpflichtig ... !
Wenn ich Dein Chef währe und ich Dich dabei erwischen würde ... müsste man mir im Nachhinein warscheinlich das Grinsen operativ aus meinem Gesicht entfernen ... weil ich richtig Spaß dran hätte so jemandem mal richtig in dem A**** zu treten ...carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
Kommentar