Optical Illusion
Einklappen
X
-
Optical Illusion
INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Stichworte: -
-
wichtig war eher das letzte ....
hast du ton angehabt?INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
jaja. das mit dem geist ... wo man so auf den tisch schauen musste. das kenne ich auch. das hier finde ich etwas schöner gemacht...INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
ich finde vor allem das mit dem karo-muster beeindruckend, da wo feld a und b die selbe farbe haben - da wird man vom auge echt ziemlich verarscht.
aber wenn man dann mal'n screenshot macht und mit nem grafik-prog die farbwerte nachkuckt, es stimmt wirklich...I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
hab das auch grad mal getestet ... voll krass.
habe mir dann mal das feld mit dem B in eine neue ebene gelegt und geschoben. ist absolut identisch.
der schatten des zylinders muss schuld sein ...
wolle eignetlich die psd zum selber schieben hochladen, ist aber mit 365kb zuviel ...
dann eben als anhang ein normales bild ....Angehängte DateienINFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
@Abraxax
Könntest du mir diese psd file vielleicht zukommen lassen??? Wäre klasse...mfg
Günni
Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...
Kommentar
-
@Günni
das könntest du dir auch selber machen ...
aber wenn du willst, schicke ich es dir. schreibe mir mal ne email, worauf in dann antworte, wenn ich wieder zu hause bin.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
@Günni
mail ist raus ....INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
@Abraxax
Dankeschönmfg
Günni
Kommentar
-
hallo,
für Alle, die noch mehr Interesse an solchen Illusionen haben
-- M.C. Escher --
er war glaube ich der Ursprung von dem Zeug.
Hier ein paar Links:
http://www.mcescher.com/
http://www.worldofescher.com/gallery/
http://www-sphys.unil.ch/escher/
amb
Kommentar
-
als her mit so zeug, ist immer interessantmfg
Günni
Kommentar
-
dies ist auch krass, keine Ahnung wie es möglich ist
Siehe Anhang.Angehängte Dateien
Kommentar
Kommentar