isn't it nice...
Einklappen
X
-
nicht schlecht. konnte es mir zwar erst einmal nur ohne ton ansehen (anderer rechner), aber mit ton checke ich morgen nochmal.... hoffe, dass überhaupt einer dabei ist.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
lol ->
nicht schlecht. konnte es mir zwar erst einmal nur ohne ton ansehen (anderer rechner), aber mit ton checke ich morgen nochmal.... hoffe, dass überhaupt einer dabei ist.[color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]
[color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
[color=red]Merke:[/color] [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Kommentar
-
Könnte jemand mal bitte das Doppelposting entfernen, warum das schon wieder passiert ist?
hab jetzt doch noch schnell meinen anderen rechner angemacht. ist echt klasse. auch mit ton...INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
Kommentar