Nun, es ist wieder soweit. Das grauenhafte Fest, bei welchem man immer so entsetzlich viel zunimmt, kommt mit großen Schritten näher. Und da ich nicht weiss, ob ich bis dahin nochmal hier bin, sei euch allen folgendes gesagt:
Frohes Fest & und ein glückliches neues Jahr!
Dann hab ich mir sagen lassen, dass das klassische Buch ( das sind die Dinger mit den vielen Seiten ) als Geschenk wieder voll im Trend liegt.
Somit wollte ich einigen von euch etwas Gutes tun, und eben solche kaufen. Leider waren alle gewünschten Artikel nicht mehr lieferbar. Aber hier dennoch eine Liste der geplanten Käufe
Frohes Fest & und ein glückliches neues Jahr!
Dann hab ich mir sagen lassen, dass das klassische Buch ( das sind die Dinger mit den vielen Seiten ) als Geschenk wieder voll im Trend liegt.
Somit wollte ich einigen von euch etwas Gutes tun, und eben solche kaufen. Leider waren alle gewünschten Artikel nicht mehr lieferbar. Aber hier dennoch eine Liste der geplanten Käufe
- @haxe "Wie schaffe ich es nicht auf jedes Thema zu antworten"
- @tobi "Wie gestalte ich eine Sig, die ansprechend ist, und dabei nicht länger als mein Post ist"
- @wahsaga "Deutsch für Anfänger und wie rege ich mich auf ohne Fäkaliensprache zu verwenden"
- @happy "Foll kluk und doch kein Plan"
- @berni "Zeitliche Differenzen - Oder warum eine halbe Stunde kürzer als 3 Wochen ist"
- @fatal "Wie bekomme ich das Personal in den Griff"
- @tomstig "Wie navigiere ich um die Buttons Neues Thema und Antworten herum"
- @benny-one "Erwachsen werden für Unwissende oder Respekt vor dem Alter"
- @goth "Wie steigere ich den Unterhaltungswert durch mehr Postings"
- @schmalle "Ein Tag ohne Cuba libre"
Kommentar