ebay?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ebay?

    Hi Leute,

    geht bei euch die eBay Site??
    Ich erhalte nur:

    éÃÊõ9Nòçï¸U';¤B~ábëƒávØå!©’µ¶ïX6ͯgŠÊÙàÇ–ç»ÎO¤Òa<´oA-׃5ï0&¤\‹ä)YL&(ÑþóÕå~'rlJ¶ÖžJÔSäza@.9cæë$œ¶„üDmtâSß½¥#ÌͱøÐy‰›’" S#=šXÏ5ÿ&HŠ©bA´Î0ŒC5rÁ=o)so²KãŸìÁl0§çz¤²½±MN7Ü”9¡ŽÃ²&zKìX0`#\ûÎgrc93ê°Ï·Üâ±&®$Ç#qš &ÿ1·"TƉkƒbÁ4ï²ðç[ácù…éÞµÃ,×|·‡ÈxEò uE¹s,Ž7Æ“öÍ4.|VˆCfëzzKuÐŽ†Ç0DÜc>sp» y§û”hxǯØy:áÕé=-œQ×å71æÅxYÄîÆuEæÀ£›ßuÿ„9hÓ؏GTÀúœBXÔüfuY{¿§³‘‰ôpqg7<Ó,Ç#þÈ÷>cŠ{ƒT*Ÿ~ÁÚ °>yÚ{jP±1V*jçÃàÙºÀÙÅÓ÷¨„qÏí7ÜPCZD°É‚!Ž@|ý7ßòv;8Áôº†A‘Ï¡-ìMþ´øɢɰÐ7ÖëeÀÂs~y‰jó' V$ËZò=}¥,!âǼ¶Q‹‰ªBÂÀº‰¡ó“£CTM—äZØÚg”ëá¢_õ a68 صeBM‚òQ½'¨fþ&—SŠåj¤ã‰$.Jô†&w<ÅžFñ¡ ¥¡}ÌW:dÀ0`O Y¤¢&ò[\¡>©›¶VþvÆöÏϵ!½hCސ^´¡â ÃÄTŠAˆÃ^Iã7 Q b"J2$eï°}~Õ¾ŒÜœŒŠŸÄ£ 3lzxáÞÇê–®«Ð&.7å%)äàÃåQûRè Rkïà¿ûp~EÞí¶ƒûËÂëËr¤súk[¬0¾Z\ {ûää²ý.-ÊHKãžÕÕÅE\¥\Kœ²¹Âgä½x¶WÚ‡iˆíÂÕÍHH†í´A¬Ní ¯ ~+ÒeQŒœóžº‡Ò’s$S 1‰öÒkΙëOÁ”!pñÁ٦ǎ—Óâ|{ΔŠ¶é½n2°w%q}ój곚ßÍ* ²†e¿_}³ª"¸à“,—¸ÿ6BgQÀ Ä(QhjW·ÐWd;Ñ…l®k{T»x¿6I`‚Ö;©QIâ$Íx&Ž?ñƒ—Ž«t˜µ“¢× &ÌYûò°ûñ4G¸–õ&q©ñä_ÇÀ–®‹élZ9"Úš Hi”ã[Ó±™„77g/3ïб\÷‹¹j´WœºœzÂR‰âK@Jh°dèS¯¹-¾ª…’/0™OÀ"#n£³GL±‡I™›_ИÝOŒÄÄôH?\ñø=J˜ž¼öA™lI•æHâöïë_':5óc Ášx ¤‹ÉF†Z÷Äš¶VOlqEOxI÷ú-ë[y˜ÖÉÀ ¾å\ˆy›g$Ôlö»à,Càé@ðNd‹p=î^·§_ï^ØëY™NAjÂ4)½¨l]-œ4Ç
    und das seitenweise....?!?!?

  • #2
    Ja, sie geht wunderbar
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      auch bei mir ist alles ok.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        hauptsache da ist n smilie drin

        Kommentar


        • #5
          *lol*
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Re: ebay?

            Original geschrieben von whistler81
            Hi Leute,

            geht bei euch die eBay Site??
            Hätte es nicht gereicht, wenn du geschrieben hättest, dass du nur Zeichenwirrwarr erhälst? Und ist info@ebay.de nicht die bessere Adresse für (dumme) Fragen?

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: ebay?

              Original geschrieben von Happy Nihilist
              Und ist info@ebay.de nicht die bessere Adresse für (dumme) Fragen?
              wenn du nur vorgefertige textbausteine als antwort bekommen willst, dann vielleicht.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Re: Re: ebay?

                Original geschrieben von Happy Nihilist
                Hätte es nicht gereicht, wenn du geschrieben hättest, dass du nur Zeichenwirrwarr erhälst? Und ist info@ebay.de nicht die bessere Adresse für (dumme) Fragen?

                na, gleich ausfällig werden??

                Warum sind hier in diesem Forum alle so aggressiv?

                Langsam kommt es mir vor, als sei hier somanchen der Sinn eines Forums nicht bewusst.....

                Entweder ich mach ein Forum für alle (Anfänger in PHP sowie Experten) oder ich mach nur ein Expertenforum.
                Weil Antworten wie" Wie wärs mit der Suche" find ich eigentlich
                -> weil: dann bräucht ich ja kein Forum...

                aber, das soll da zu keiner Grundsatzdiskussion führen, dachte mir ja nur, dass man im Offtopic über alles schreiben kann, aber anscheinend ja nicht..

                Kommentar


                • #9
                  Re: Re: Re: ebay?

                  Original geschrieben von whistler81
                  Weil Antworten wie" Wie wärs mit der Suche" find ich eigentlich
                  -> weil: dann bräucht ich ja kein Forum...

                  aber, das soll da zu keiner Grundsatzdiskussion führen, dachte mir ja nur, dass man im Offtopic über alles schreiben kann
                  auch wenn man in off topic grundsätzlich über alles reden kann, brauchen wir diese diskussion jetzt nicht schon wieder, sie wurde in letzter zeit oft genug geführt, zwischen leuten, die meinen hier müssten man ihnen fertige lösungen auch auf einfache fragen servieren, und den anderen, die wollen, dass die fragenden sich erstmal selbst bemühen ...


                  deshalb *close*
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X