Text decodieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von mrhappiness
    hab ich shcon erwähnt, dass ich mit einem verschlüsselungsalgorithmus im chiffretext "QWEERTZ" den sinn des lebens speichere und dass niemand an den originaltext kokmmen wird?
    OffTopic:
    du verteilst "42" auf 7 zeichen
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #17
      Also wenn ihr wollt, kann ich auch gerne einen etwas längeren Text nehmen .. das werd ich aber vor morgen nicht schaffen, dann habt ihr 2 Strings, und könnt ja mal versuchen die abzugleichen ..

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Wurzel
        OffTopic:
        du verteilst "42" auf 7 zeichen
        OffTopic:
        klar, ist doch die Lösung aller Probleme (und Verschlüsselungen)

        Kommentar


        • #19
          Alles was ich nicht in einer lumpigen Formel abdecken kann die ich mir im Kopf merken kann finde ich jede Verschlüsselung overkill.......

          Man nehme ein Gehirn mit lauffähigen Langzeitgedächniszellen, wurfle einen im Vollrausch merkbare Formel die mit der Realität überhaupt nichts zu tun hat und nicht auf die Person selber ausgelegt werden kann.....

          Schnappe sich sämtliche Passwörter überlege sich einen Kryptograghie Code der nur mit einem Codepasswort verschlüsselt werden kann.....

          Verschlüssele die PWs und bewahre Sie im Geldbeutel auf....Ergo sinnlose PWs mit denen keiner was anfangen kann....

          So merkt man sich ein Masterpasswort anstatt mehrer kleiner....Gewichte die PWs nach Sicherheitskriterien (Standardpws).......

          In der Korrespondenz gilt was verschlüsselt wird lässt Cracker und Hacker aufatmen und sich dran setzen was unverschlüsselt ist interessiert keinen......

          Man könnte natürlich noch Codewörter benützen.....
          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

          Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Payne_of_Death
            Man könnte natürlich noch Codewörter benützen.....
            *headshot* benützen
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X