30 Arbeitsschritte eines Web-Programmierers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 30 Arbeitsschritte eines Web-Programmierers

30 Arbeitsschritte eines Web-Programmierers

Punkt 25/26 sind am Besten
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

Sehr schön!!! Das sind wahrscheinlich die Gedanken von ca. 80% der
    Forum-Mitglieder...

Kommentar

Hammer sind auchnoch die Kommentare... siehe:

Aber das schärfste an der Sache war, dass zum Schluss der Kunde mir die Freundschaft gekündigt hat, weil ich ihm diesen “kleinen Gefallen” nicht tun wollte. Das war so jenseits, dass ich’s (mittlerweile) schon wieder richtig lustig finde.
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

Kommentar

Original geschrieben von Heini81
        Sehr schön!!! Das sind wahrscheinlich die Gedanken von ca. 80% der
        Forum-Mitglieder...
        ... mit Recht. Ich erlebe so jedes halbe Jahr mindestens einmal so einen Mist. Vor allem die Aktion von wegen, der Freund/Sohn/Nachbar/Penner von der nächsten Ecke macht das für die Hälfte (das kommt so alle 3 Wochen).

Kommentar

ich kenne sowas auch recht gut,
          daher immer arbeit gegen vorkasse, notfalls muss man das geld halt wieder zurück verlangen

Kommentar

Lädt...
          X