goth is traurig -> wir heitern ihn auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Dumm nur das die Seite nicht gemeint war du Troll ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #32
      gut du orc , dann iss das indivdulle aber immer noch nich weg

      Kommentar


      • #33
        Und ... was hast Du an der Aussage
        ... irgendwann gibt's ein Update ... vorerst bleibt er drin ... Rechtschreibreform LN2003 ... !
        nicht verstanden ... ?! ... Also troll dich ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #34
          OffTopic:
          Wenn ich mir den Threadtitel anschaue ... besonders erheitert wirkt goth grad nicht.

          Kommentar


          • #35
            Na, immerhin ist er wieder voll in seinem Element! Und recht hat er auf der ganzen Linie.

            Kommentar


            • #36
              Wie soll mich sowas erheitern ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #37
                Immerhin trägt sowas zur Erheiterung der anderen bei!

                Kommentar


                • #38
                  Original geschrieben von TobiaZ
                  Immerhin trägt sowas zur Erheiterung der anderen bei!
                  ... also ich könnte gut ohne diese goth vs. Benn[y|i] Threads leben

                  OffTopic:
                  irgendwie scheint es immer wieder die gleichen Persönlichkeiten zu geben: kaum ist Benny-one "erwachsen", schon tritt Benni B in seine Fußstapfen
                  [... wobei ich ja insgeheim immer noch davon überzeugt bin, dass das ein und die selbe reale Person ist ]
                  [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                  [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                  [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                  (from here)

                  Kommentar


                  • #39
                    ... also ich könnte gut ohne diese goth vs. Benn[y|i] Threads leben
                    Ich nicht. Ich spüre dann diese Leere...

                    Wenn man bedenkt, dass B auch der Nachname von Benny-one seine könnte... Aber bei Benny-One wissen wir ja, dass er lieber als Wolf im Schafspelz auftritt.

                    Kommentar


                    • #40
                      Original geschrieben von onemorenerd
                      OffTopic:
                      Wenn ich mir den Threadtitel anschaue ... besonders erheitert wirkt goth grad nicht.
                      DAS ist DIE Erheiterung, falls du noch nicht weisst ... mehr gibts nicht

                      Kommentar


                      • #41
                        Original geschrieben von TobiaZ
                        Ich nicht. Ich spüre dann diese Leere...

                        Wenn man bedenkt, dass B auch der Nachname von Benny-one seine könnte... Aber bei Benny-One wissen wir ja, dass er lieber als Wolf im Schafspelz auftritt.
                        Nee ... stimmt nicht ... Benny-one erzeugt keine weiße Website, Benni B schon

                        Kommentar


                        • #42
                          dachte mir dann dauer das laden nich so lange...

                          Kommentar


                          • #43
                            Original geschrieben von Benni B
                            dachte
                            grob fahrlässig ...
                            h.a.n.d.
                            Schmalle

                            http://impressed.by
                            http://blog.schmalenberger.it



                            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                            ... nur ohne :-)

                            Kommentar


                            • #44

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X