Ich bin ein echter Gangster...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ich bin ein echter Gangster...

    http://www.funlinx.de/?redirect=1009ads=witzig
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    Cool .. Du drehst Selbstportraits ... ?!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Comment


    • #3
      Ich hab zwar einen ander Klatsche, aber lang net so extrem wie der Knirps da
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Comment


      • #4
        Original geschrieben von Benny-one
        Ich hab zwar einen ander Klatsche, aber lang net so extrem wie der Knirps da
        ach wieso an der klatsche, das ist künstlerisch sehr wertvoll. eine mischung aus elton, dirk bach, dali und luis bunuel, sozusagen der andalusische hund aus sicht eines frühpubertierenden.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Comment


        • #5


          Also ich find das ziemlich genial.
          hopka.net!

          Comment


          • #6
            Wieso ... weil er sich den Finger ins A*loch gesteckt und daran geleckt hat ... und Du somit nicht mehr alleine mit Deinen perversen Phantasien bist??

            Klar ... ich glaube zumindest das er auf dem geistigen Niveau eines Gangsta Rappers angekommen ist .. !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Comment


            • #7
              Gott ist das schlecht.

              "Ich bin ein echter Gangster, ich habe eine 5 in Mathe."

              Für Leute, die stolz auf schlechte Leistungen sind sollte, man 'ne Umkehrfunktion bereithalten
              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

              Comment


              • #8
                naja, das mit dem gameboy ist voll cool

                aber sonst: traurig traurig..... un witzig
                [ansage an goth]werde es im >IE< in die favoriten speichern[/ansage an goth]

                *duck und weg*
                Last edited by Benni B; 20-12-2005, 22:30.

                Comment


                • #9
                  gangstarev($gangsta); <-- sowas?

                  Comment


                  • #10
                    Original geschrieben von Shurakai
                    Für Leute, die stolz auf schlechte Leistungen sind sollte, man 'ne Umkehrfunktion bereithalten
                    Werden die dann homo oder hetero nach dem umkehren?
                    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                    Comment


                    • #11
                      @BenniB: Bitte entferne das Bild aus der Sig...

                      Comment


                      • #12
                        es gibt doch noch echt kranke Typen!
                        Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füssen.

                        Comment


                        • #13
                          Original geschrieben von Benni B
                          aber sonst: traurig traurig..... un witzig
                          [
                          Naja. Eher nur traurig. Und sicherlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

                          Comment


                          • #14
                            Naja. Eher nur traurig. Und sicherlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
                            also entweder hat der einen sprung in der schüssel, oder eine neigung zum genius. ich weiss wirklich nicht, wie ich dieses machwerk einstufen soll. ist kein typischer "bin isch voll krass de coole gangsta rappa aus köln kalk", da gab es hier ja schon genug beispiele. scheint eher eine persiflage zu sein. und wenn dem so ist, für einen 14jährigen garnicht mal so schlecht. aber vielleicht habe ich heute abend auch nur ein bierchen zuviel gekippt. korrigiert mich.

                            gruß
                            peter
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Comment


                            • #15
                              Original geschrieben von Kropff
                              scheint eher eine persiflage zu sein.
                              Ich finde es offensichtlich, dass das eine Persiflage ist (für die, die das wort nicht kennen: Verarschung), denn ziemlich zum Ende hin muss er selber lachen und sich dann zusammenreißen um weiter zu machen. Und auch sonst kann es überhaupt nicht ernst gemeint sein.

                              Deshalb finde ich es nach wie vor genial.
                              hopka.net!

                              Comment

                              Working...
                              X