Wal-Kotze
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Tja ... hättest Du mal ein paar Dokumentationen mehr gesehen wär's vielleicht nicht spurlos an Dir vorübergegangen ... !carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
-
Original geschrieben von wahsaga
Oder Futurama ...carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
Was die Frau als erstes gedacht haben muss als er mit dem Zeug nach Hause kam bzw. als 2. gedacht hat als sie den Preis erfahren hatFür alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.
Kommentar
-
Original geschrieben von Shurakai
Was die Frau als erstes gedacht haben muss als er mit dem Zeug nach Hause kam bzw. als 2. gedacht hat als sie den Preis erfahren hat
gruß
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Mittlerweile überlege ich mir ob ich noch Parfum verschenken soll.
Nachher fragt mich jemand wieso ich Walkotze verschenke (gott war der schlecht)Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.
Kommentar
Kommentar