hi leute,
ich will meine fertige homepage zur facebook app umfunktionieren.
Soweit sogut, habe ich über Facebook eine App erstellt, die URL's usw. eingetragen die callback url ebenfalls. Mein Ziel ist es über Facebook Credits sich in dem von mir geschriebenen Kalender die Monate zu kaufen und zwar:
• Januar kostenfrei
• 1-Monat-Package jeweils für den Folgemonat des laufenden Monats. Endet am 30.11.2012 und sollte danach nicht mehr angeboten werden.
• 3-Monats-Package jeweils für die 3 Folgemonate des laufenden Monats. Endet am 30.9.2012 und sollte danach nicht mehr angeboten werden.
• 6-Monats-Package jeweils für die 6 Folgemonate des laufenden Monats. Endet am 30.6.2012 und sollte danach nicht mehr angeboten werden.
• 12-Monats-Package (sprich der komplette Inhalt)
Auf der Facebook Seite gibts ja fertige sdk's , mit denen hab ich mich auseinander gesetzt und versucht das zu realisieren, jetzt habe ich es soweit geschafft, das ich FB credits kaufen kann über den Buy More button, aber nich item's kaufen.
hier meine facebook_index.php:
http://pastebin.com/5SXdGxaa
hier meine callback.php datei:
[PHP] callback.php - Pastebin.com
mit einer Funktion namens Weiterleitung hab ich dann versucht das ganze zu realisieren, leider kein erfolg:
ich hab in der Callback.php meine definierten Item's die ich über facebook zum kauf anbieten möchte, hab ich da irgendwelche fehler drin oder sonst etwas?? Außerdem hab ich mir gedacht könnte ich noch zum Item eine variable namens expire hinzufügen, das steht das für das ablaufdatum an dem das halt nich mehr angeboten werden soll, wie ich darauf zugreife oder weiter realisiere weis ich leider noch nicht,
würde mich um paar hilfreiche Beiträge freuen.
danke
ich will meine fertige homepage zur facebook app umfunktionieren.
Soweit sogut, habe ich über Facebook eine App erstellt, die URL's usw. eingetragen die callback url ebenfalls. Mein Ziel ist es über Facebook Credits sich in dem von mir geschriebenen Kalender die Monate zu kaufen und zwar:
• Januar kostenfrei
• 1-Monat-Package jeweils für den Folgemonat des laufenden Monats. Endet am 30.11.2012 und sollte danach nicht mehr angeboten werden.
• 3-Monats-Package jeweils für die 3 Folgemonate des laufenden Monats. Endet am 30.9.2012 und sollte danach nicht mehr angeboten werden.
• 6-Monats-Package jeweils für die 6 Folgemonate des laufenden Monats. Endet am 30.6.2012 und sollte danach nicht mehr angeboten werden.
• 12-Monats-Package (sprich der komplette Inhalt)
Auf der Facebook Seite gibts ja fertige sdk's , mit denen hab ich mich auseinander gesetzt und versucht das zu realisieren, jetzt habe ich es soweit geschafft, das ich FB credits kaufen kann über den Buy More button, aber nich item's kaufen.
hier meine facebook_index.php:
http://pastebin.com/5SXdGxaa
hier meine callback.php datei:
[PHP] callback.php - Pastebin.com
mit einer Funktion namens Weiterleitung hab ich dann versucht das ganze zu realisieren, leider kein erfolg:
Code:
function Weiterleitung() { var Datum=new Date(); var Tag=Datum.getDate(); var Monat=Datum.getMonth(); var Monat1=Monat+1; // location.href="2012-"+Monat1+"/"+Tag+".html"; //2012-Monat/tag.html if(Tag <= 31 && Monat1 == 01) { location.href="2012-"+Monat1+"/"+Tag+".html"; //2012-Monat/tag.html } else if(Tag <= 30 && Monat1 <= 11)//&& item_info['expire'] == "30-11-2012" { location.href="/fb_index.php"; } else { location.href="2012-"+Monat1+"/"+Tag+".html"; //2012-Monat/tag.html } } window.setTimeout("Weiterleitung()", 1000); // in msecs 1000 => eine Sekunde
würde mich um paar hilfreiche Beiträge freuen.
danke
Kommentar