Hey,
ich brauche mal Hilfe....
Ich hab ein Votescript geschrieben was Usern Geld gibt...Nun hab ich das Problem wenn ich vote wird mir zwar Geld zugeschrieben aber wenn ein anderer votet bekommt er mein Geld + das Zusatzgeld was man bekommt wenn man votet
Nun weiß ich nicht woran es liegt...
Ich glaube es liegt an Sessions aber ich bin mir nicht sicher...
Hier mal der code von der Datei wo man des Geld zugeschrieben bekommt.
ich brauche mal Hilfe....
Ich hab ein Votescript geschrieben was Usern Geld gibt...Nun hab ich das Problem wenn ich vote wird mir zwar Geld zugeschrieben aber wenn ein anderer votet bekommt er mein Geld + das Zusatzgeld was man bekommt wenn man votet
Nun weiß ich nicht woran es liegt...
Ich glaube es liegt an Sessions aber ich bin mir nicht sicher...
Hier mal der code von der Datei wo man des Geld zugeschrieben bekommt.
Code:
<html> <?php //wie viel Geld sollen die User bekommen? $betragsetzen = 20; //Nimmt Benutzernamen auf session_start(); $benutzername = $_SESSION["benutzername"]; echo "Hallo $benutzername"; //Verbindung zur Mysql Datenbank herstellen $verbindung = mysql_connect("localhost", "vote", "***") or die ("Fehler beim verbinden mit dem MysqlServer"); mysql_select_db("plugins") or die ("Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen"); $ergebnis = mysql_query("SELECT balance, username FROM iConomy"); while($row = mysql_fetch_object($ergebnis)) { $betragalt = $row->balance; $betragneu = $betragalt + $betragsetzen; $aendern = "UPDATE iConomy Set balance = '$betragneu' WHERE username = '$benutzername'"; $update = mysql_query($aendern); header("Location: /vote/fertig.php"); exit(); } mysql_close($verbindung) ?> </html>
Kommentar