Ich bin echt am verzweifeln.
Ich baue eine sql Verbindung auf, und will diese dann wieder schliessen. Eigentlich sollte das einfach sein, aber es gibt wohl noch Probleme....
Am Anfang baue ich die Verbindung auf, und am Ende sollte sie wieder geschlossen werden.
Lokal funktioniert das Script einwandfrei. Auf einem WWW Host (PHP412) funktioniert es einwandfrei. Auf einem anderen (PHP422) funktioniert es nicht. Das heisst das Script läuft natürlich erfolgreich durch, aber die Verbindung wird nicht geschlossen, und anstatt einer Beschätigung, bekomme ich folgenden Fehler:
globale Variablen sind überall an! Ich versteh nur nicht, warum der eine Host nicht funktioniert. Ich bin noch ein relativer Anfänger - irgendwelche Ideen?
Danke
Ich baue eine sql Verbindung auf, und will diese dann wieder schliessen. Eigentlich sollte das einfach sein, aber es gibt wohl noch Probleme....
PHP-Code:
$conn = mysql_connect(SQL_HOST, SQL_USER, SQL_PWD);
[...Code...]
mysql_close($conn);
Lokal funktioniert das Script einwandfrei. Auf einem WWW Host (PHP412) funktioniert es einwandfrei. Auf einem anderen (PHP422) funktioniert es nicht. Das heisst das Script läuft natürlich erfolgreich durch, aber die Verbindung wird nicht geschlossen, und anstatt einer Beschätigung, bekomme ich folgenden Fehler:
Warning: mysql_close(): 1 is not a valid MySQL-Link resource in /home/virtual/[...]/var/www/html/verify.php on line 91
Danke
Kommentar