Hallo!
Ich habe ein kleines E-Mail-Script, welches die Daten eines Formulars an meine E-Mail-Adresse sendet.
Wenn das Formular unvollständig ausgefüllt ist, produzier ich eine HTML-Ausgabe, in der der User aufgefordert wird das Formular vollständig auszufüllen.
In diese HTML-Ausgabe möchte ich ein PHP-Script einbetten, welches Daten aus einer Text-Datei liest und zwar mit diesem Script:
Wird die HTML-Datei bei unvollständiger Ausfüllung des Formulars nun produziert, erscheint nichts an der Stelle, an der der Inhalt der Textdatei erscheinen sollte.
Wenn ich mir den Quelltext der Datei im IE anschau, so seh ich auch o.g. Script dort, wo der Text-Inhalt stehen sollte.
Über Hilfe würde ich mich freuen!
Gruß
Airwave
Ich habe ein kleines E-Mail-Script, welches die Daten eines Formulars an meine E-Mail-Adresse sendet.
Wenn das Formular unvollständig ausgefüllt ist, produzier ich eine HTML-Ausgabe, in der der User aufgefordert wird das Formular vollständig auszufüllen.
PHP-Code:
<?php
if($name=='' || $email=='' || $text=='') die ('
<html>....
</html>
PHP-Code:
<?php
$fp = fopen("news.txt","r");
if ($fp)
{
while (!feof($fp))
{
$zeile = fgets($fp, 100);
echo "$zeile<br>";
}
fclose($fp);
}
else
echo "Datei wurde nicht gefunden";
?>
Wenn ich mir den Quelltext der Datei im IE anschau, so seh ich auch o.g. Script dort, wo der Text-Inhalt stehen sollte.
Über Hilfe würde ich mich freuen!
Gruß
Airwave
Kommentar