templates & suchmaschine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • templates & suchmaschine

    morgen,

    wollte mal fragen ob es irgendwelche möglichkeiten gibt, eine website die komplett auf templates aufgebaut ist, auch per keywords für suchmaschienen zugänglich zu machen.

    das ranking für eine website ist ja nun wichtig wenn ich aber mit templates arbeite, werden die ja nur von einem php script eingelesen und verarbeitet. d.h. die suchmaschiene kann ja nicht auf die keywords zugreifen, weil die html seiten dynamisch erzeugt werden.

    was kann ich da machen??

    müsste für ein unternehmen eine seite komplett auf templates aufbauen. aber das suchmaschinen-ranking hat priorität. ich möchte aber keine statischen html seiten verweden.

  • #2
    Re: templates & suchmaschine

    es geht der suchmaschine doch am allerwertesten vorbei, ob die seite statisch oder dynamisch ist - die sieht einfach nur eine html-seite, wie der surfer auch.
    entweder sind da jetzt passende keywords drin, oder halt nicht.


    manche sumas haben auch schwierigkeiten mit dynamisch aussehenden URLs, also z.b. index.php?page=xy&id=666.

    aber in diesem falle kann man die ja mit mod_rewrite so umschreiben, dass sie wie statische urls aussehen...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ok doch glück gehabt

      aber in diesem falle kann man die ja mit mod_rewrite so umschreiben, dass sie wie statische urls aussehen...
      mod_rewrite hab ich noch nie benutzt. muss ich mir mal anschauen

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von polar
        mod_rewrite hab ich noch nie benutzt. muss ich mir mal anschauen
        da gibts was einfachen zum lernen bei den code-schnippseln.
        ich mache jetzt mal werbung für mich

        http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=12722
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X