<html>
<head>
<title>Register_Save</title>
</head>
<body>
<?
$continu=1;
if (! $db=mysql_connect("http://mitglied.lycos.de/","Mastert25","*****")) {
echo "Die Verbindung zu " . $MySQL_Host . " konnte nicht hergestellt werden<br>";
die();
exit;
}
if (! $Passwort == $Passwort_wiederholung)
{
print("Ihr Passwort ist stimmt nicht mit der Passwort wiederholung ueberein! <br>");
$continu=0;
}
if (! $Email == $Email_wiederholung)
{
print("Ihre Email Adresse stimmt nicht mit der Email wiederholung ueberein! <br>");
$continu=0;
}
if ($Username == "")
{
print("Bitte geben Sie einen Usernamen ein! <br>");
$continu=0;
}
if ($Passwort == "")
{
print("Bitte geben Sie ein Passwort ein! <br>");
$continu=0;
}
if ($Email == "")
{
print ("Bitte geben Sie eine Email adresse ein! <br>");
}
if ($continu == 1)
{
$sql="INSERT INTO RuL (Username, Passwort, Email) VALUES ('$Username', '$Passwort', '$Email')";
$result = mysql("mastert25_de_db","$sql");
echo "$result";
print ("Ihre Registrierung war erfolgreich!"); <br>
<a href="login.html">Login</a>
}
else
{
print ("<a href=register2.html>Zurück</a>");
}
?>
</body>
mein problem ist folgendes, es kommt: Parse error: parse error in Registersave2.php on line 43
Und ich hab noch ne frage, bin ein anfänger in mysql, und mein davoriger registerscript wollte die daten (username, email, passwort) nicht speichern, ich hab gedacht das ich irgendwas übersehen hab und hab den ganzen tag debuggt, dann hab ich ihn einfach gelöscht und den hier geschrieben, also meine frage noch wird dieser script wenn der fehler in zeile 43 behoben ist die daten speichern??? (ach ja die datenbank und RuL hab ich angelegt
).
Danke schon im vorraus
MFG: Master-T
<head>
<title>Register_Save</title>
</head>
<body>
<?
$continu=1;
if (! $db=mysql_connect("http://mitglied.lycos.de/","Mastert25","*****")) {
echo "Die Verbindung zu " . $MySQL_Host . " konnte nicht hergestellt werden<br>";
die();
exit;
}
if (! $Passwort == $Passwort_wiederholung)
{
print("Ihr Passwort ist stimmt nicht mit der Passwort wiederholung ueberein! <br>");
$continu=0;
}
if (! $Email == $Email_wiederholung)
{
print("Ihre Email Adresse stimmt nicht mit der Email wiederholung ueberein! <br>");
$continu=0;
}
if ($Username == "")
{
print("Bitte geben Sie einen Usernamen ein! <br>");
$continu=0;
}
if ($Passwort == "")
{
print("Bitte geben Sie ein Passwort ein! <br>");
$continu=0;
}
if ($Email == "")
{
print ("Bitte geben Sie eine Email adresse ein! <br>");
}
if ($continu == 1)
{
$sql="INSERT INTO RuL (Username, Passwort, Email) VALUES ('$Username', '$Passwort', '$Email')";
$result = mysql("mastert25_de_db","$sql");
echo "$result";
print ("Ihre Registrierung war erfolgreich!"); <br>
<a href="login.html">Login</a>
}
else
{
print ("<a href=register2.html>Zurück</a>");
}
?>
</body>
mein problem ist folgendes, es kommt: Parse error: parse error in Registersave2.php on line 43

Und ich hab noch ne frage, bin ein anfänger in mysql, und mein davoriger registerscript wollte die daten (username, email, passwort) nicht speichern, ich hab gedacht das ich irgendwas übersehen hab und hab den ganzen tag debuggt, dann hab ich ihn einfach gelöscht und den hier geschrieben, also meine frage noch wird dieser script wenn der fehler in zeile 43 behoben ist die daten speichern??? (ach ja die datenbank und RuL hab ich angelegt

Danke schon im vorraus
MFG: Master-T
Comment