Hi,
brauche mal Hilfe von Euch. Also ich habe eine Hauptseite von dort aus öffnet sich ein Fenster wo der User sich bedanken kann. Danch schliesst sich das Fenster wieder und der User muss aber auf der Hauptseite, die Hauptseite selber aktualsieren und das raffen viele nicht.
Nun meine Frage wer kann mir sagen welchen Befehl ich in meine reine PHP Datei einbinden muss ??
BITTE BITTE
Hier Die Datei
brauche mal Hilfe von Euch. Also ich habe eine Hauptseite von dort aus öffnet sich ein Fenster wo der User sich bedanken kann. Danch schliesst sich das Fenster wieder und der User muss aber auf der Hauptseite, die Hauptseite selber aktualsieren und das raffen viele nicht.
Nun meine Frage wer kann mir sagen welchen Befehl ich in meine reine PHP Datei einbinden muss ??
BITTE BITTE
Hier Die Datei
Code:
<?php $filename="thxvote.php"; require ("global.php"); if(!$wbbuserdata['userid']) access_error(); if(!isset($threadid)) eval("error(\"".$tpl->get("error_falselink")."\");"); if(!$thread[thx]) eval("error(\"".$tpl->get("error_nothxthread")."\");"); if($thread[starterid] == $wbbuserdata['userid']) eval("error(\"".$tpl->get("error_selfthx")."\");"); $thxcheck = $db->query_first("SELECT threadid FROM bb".$n."_thanx WHERE threadid = '$threadid' AND userid = '$wbbuserdata[userid]'"); if($thxcheck['threadid']) eval("error(\"".$tpl->get("error_alreadythx")."\");"); $db->query("INSERT INTO bb".$n."_thanx VALUES ('$threadid','$wbbuserdata[userid]')"); $result = $db->query("SELECT thx.userid, users.username FROM bb".$n."_thanx AS thx LEFT JOIN bb".$n."_users AS users USING (userid) WHERE threadid = '$threadid' GROUP BY thx.userid ORDER BY users.username"); while ($row = $db->fetch_array($result)) { if($row['username']){ if($message) $message .= ", "; $message .= "[URL=$url2board/profile.php?userid=$row[userid]]$row[username][/URL]"; } } $message .= "\n\n[URL=$url2board/thxvote.php?threadid=$threadid]Klicken Sie hier, um sich zu bedanken![/URL]"; $thxcount = $db->query_first("SELECT COUNT(*) FROM bb".$n."_thanx WHERE threadid = '$threadid'"); $db->query("UPDATE bb".$n."_posts SET message='$message', posttopic='Für diesen Beitrag bedanken sich folgende $thxcount[0] User:' WHERE threadid = '$threadid' AND userid = '$botuserid'"); $thxcount[0]++; $db->query("UPDATE bb".$n."_threads SET thx='$thxcount[0]' WHERE threadid='$threadid'"); eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("window_close")."\");"); //header("Location: thread.php?threadid=$threadid"); exit(); ?>
Kommentar