Hi !
Also ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich oben schon geschrieben habe, meinen Quelltext zu optimieren. Ich habe im Buch php-dynamische webanwendungen prof. realisieren und über die Boardsuche versucht. Aber leider nix gefunden. Im Praxis-Buch PHP4 (Franzi's) stand nur etwas von \n, \r, \t, \\, \", \$ was mich nicht wirklich weiterbringt.
ich lassen beispielsweise daten auslesen (aus einer db) und im quelltext steht :
Hund Bund Wund
Es soll aber :
Hund
Bund
Wund
ausgegeben werden.
oder ich möchte anstelle von
<select name="x"><option value="#">dd</option><option value="#">dd</option><option value="#">dd</option></select>
im quelltext folgendes stehen haben
den zeilenumbruch dachte ich bislang immer mit \n erzeugt zu haben, aber es funzt net beim letzten beispiel möchte ich halt vor jedem option 2 leerzeichen im qtext haben.
hat jemand rat ? thanx schonmal
Also ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich oben schon geschrieben habe, meinen Quelltext zu optimieren. Ich habe im Buch php-dynamische webanwendungen prof. realisieren und über die Boardsuche versucht. Aber leider nix gefunden. Im Praxis-Buch PHP4 (Franzi's) stand nur etwas von \n, \r, \t, \\, \", \$ was mich nicht wirklich weiterbringt.
ich lassen beispielsweise daten auslesen (aus einer db) und im quelltext steht :
Hund Bund Wund
Es soll aber :
Hund
Bund
Wund
ausgegeben werden.
oder ich möchte anstelle von
<select name="x"><option value="#">dd</option><option value="#">dd</option><option value="#">dd</option></select>
im quelltext folgendes stehen haben
PHP-Code:
<select name="x">
<option value="#">dd</option>
</select>
hat jemand rat ? thanx schonmal
Kommentar