Mahlzeit, Herrschaften...
Folgendes Problem: Ich hab ein Formular erstellt um zu einer Uhrzeit sich einen Termin zu reservieren. In dieses Formular soll man seinen Namen und seine email-Adresse eingeben. Die erste Zeile hat die inputs "name1" und "email1", die zweite zeile hat die inputs "name2" und "email2" usw... bis zu "name38" und "email38".
wenn man auf "Anfrage absenden" klickt, sollte im folgenden script alle inputs ausgelesen werden. Ich hab das folgenderweise probiert:
klappt aber nicht... gibt es irgendeine möglichkeit es so zu machen(diese while-schleife wäre recht flexibel, denn wenn noch ein "name39" und ein "email39" dazukommt, werden sie trotzdem ausgewertet).... kann man das irgendwie machen oder muss man mühsam
schreiben...
mfg thomas
Folgendes Problem: Ich hab ein Formular erstellt um zu einer Uhrzeit sich einen Termin zu reservieren. In dieses Formular soll man seinen Namen und seine email-Adresse eingeben. Die erste Zeile hat die inputs "name1" und "email1", die zweite zeile hat die inputs "name2" und "email2" usw... bis zu "name38" und "email38".
wenn man auf "Anfrage absenden" klickt, sollte im folgenden script alle inputs ausgelesen werden. Ich hab das folgenderweise probiert:
PHP-Code:
<?php
echo "<table border=1>";
while($name.$a=$_GET[name.$a]){
echo "<tr><td>Name".$a."</td>";
echo "<td>".$name.$a."</td</tr>";
$a++;
}
echo "</table>";
PHP-Code:
$a=1;
echo "<table>";