morgen zusammen... sodale , das grundgerüst von meinem Pollscript steht , allerdings habe ich noch folgendes , mir unerklärliches Problem :
mit der datei reout.php werden die Frage und die antworten zu einem Jeweiligen vote ausgelesen. Hinter den Antwortmöglichkeiten steht ein radiobutton zum voten. Nun habe ich das problem , dass nicht alle Textfelder ausgelesenwerden. Das erste Textfeld wird immer ausgelassen , habe aber keine ahnung wieso ... Irgendwelche Tipps ?
reout.php
erneut vielen dank für eure hilfe. verständlich falls ich euch mitlerweile auf den sack gehen sollte mit meinen fragen *g*
Diggicell
mit der datei reout.php werden die Frage und die antworten zu einem Jeweiligen vote ausgelesen. Hinter den Antwortmöglichkeiten steht ein radiobutton zum voten. Nun habe ich das problem , dass nicht alle Textfelder ausgelesenwerden. Das erste Textfeld wird immer ausgelassen , habe aber keine ahnung wieso ... Irgendwelche Tipps ?
reout.php
PHP-Code:
<?php
$id = $_GET['id'];
include('varncs.php');
$link=mysql_connect("$dbserver","$dbuser","$dbpass") or die("Keine Verbindung möglich!<br />".mysql_error()."<p />");
mysql_select_db("datenbankname") or die("Auswahl der Datenbank fehlgeschlagen<br />".mysql_error()."<p />");
$query = "SELECT * FROM poll_antworten,poll_fragen WHERE poll_antworten.id=poll_fragen.id AND poll_antworten.id='$id' ORDER BY(Antwort) LIMIT 0 , 30 ";
$result = mysql_query($query) or die("Anfrage fehlgeschlagen<br />".mysql_error()."<p />");
$line2 = mysql_fetch_array($result, MYSQL_ASSOC);
echo $line2["Frage"];
while ($line = mysql_fetch_array($result, MYSQL_ASSOC))
{
echo "
<form action=\"blubb.php\" method=\"post\">
<table>
<tr>
<td width=\"85%\">".$line["Antwort"]."</td>
<td width=\"15%\"><input type=\"radio\" name=\"wahl\" value=\"".$line["Antwort"]."\" >
</td>
</tr>
</table>";
}
?>
<input type="Submit" name="go" value="Ab dafür">
</form>
erneut vielen dank für eure hilfe. verständlich falls ich euch mitlerweile auf den sack gehen sollte mit meinen fragen *g*
Diggicell
Kommentar