Hi Leute,
ich hab nicht wirklich viel Ahnung von php und hab folglich ne Frage..
ich habe ein Formular in HTML erstellt und bei action="" habe ich auf formmailer.php verwiesen.
die email kommt an, mit allen bezeichnungen aber das was ich eingegeben hab fehlt. da ist irgendwo eoin kleiner fehler im script.... hier das scipt:
------------------------------------------
<?PHP
$email = "frage@sdesigned.de";
$mail_ok = "ok.htm";
mail( $email, $betreff , "Anrede: $anrede \n Nachname: $nach \n Vorname: $vor \n e-Mail: $mail \n Telefon: $telefon \n Firma: $firma
\n Nachricht: $nachricht \n\n\n\n\n\n $nachricht \n _____________________________________________\n\n Von: $nach \n Email: $mail ");
header ("Location: $mail_ok");
exit;
?>
------------------------------------
hoffe mir kann jemand helfen
_sd
ich hab nicht wirklich viel Ahnung von php und hab folglich ne Frage..
ich habe ein Formular in HTML erstellt und bei action="" habe ich auf formmailer.php verwiesen.
die email kommt an, mit allen bezeichnungen aber das was ich eingegeben hab fehlt. da ist irgendwo eoin kleiner fehler im script.... hier das scipt:
------------------------------------------
<?PHP
$email = "frage@sdesigned.de";
$mail_ok = "ok.htm";
mail( $email, $betreff , "Anrede: $anrede \n Nachname: $nach \n Vorname: $vor \n e-Mail: $mail \n Telefon: $telefon \n Firma: $firma
\n Nachricht: $nachricht \n\n\n\n\n\n $nachricht \n _____________________________________________\n\n Von: $nach \n Email: $mail ");
header ("Location: $mail_ok");
exit;
?>
------------------------------------
hoffe mir kann jemand helfen
_sd
Kommentar