Hallo ich habe da ein kleines Problem, mit meinem SQL-Query und zwar, möchte ich pro News Artikel usw. Kommentare von Usern einfügen können. Aber mein Query liest leider nicht die Kommentare ein und Mysql_error() spuckt auch nichts aus.
Das ganze funktioniert über Sectionen, also die News werden denn über die Sektion News und die Artikel über die Sektion Artikel eingefügt usw. Für dieses Vorhaben kommen Vier Tabellen in Betracht einmal cms4me_comments, cms4me_users, cms4me_news, cms4me_section. In cms4me_comments, stehen die ID`s von Usern, News, Sectionen.
Ich hänge mal den String mit an, vielleicht kann da ja jemand was finden, was da falsch ist, weil ich finde den Fehler leider nicht.
Das ganze funktioniert über Sectionen, also die News werden denn über die Sektion News und die Artikel über die Sektion Artikel eingefügt usw. Für dieses Vorhaben kommen Vier Tabellen in Betracht einmal cms4me_comments, cms4me_users, cms4me_news, cms4me_section. In cms4me_comments, stehen die ID`s von Usern, News, Sectionen.
Ich hänge mal den String mit an, vielleicht kann da ja jemand was finden, was da falsch ist, weil ich finde den Fehler leider nicht.
PHP Code:
"SELECT
cms4me_comments.comments_ID,
cms4me_comments.comments_userID,
cms4me_comments.comments_sectionID,
cms4me_comments.comments_contentID,
cms4me_comments.comment_text,
cms4me_comments.comment_date,
cms4me_comments.comments_headline,
cms4me_users.user_ID,
cms4me_news.news_ID,
cms4me_sections.section_ID