Hallo zusammen habe das Forum durchsucht aber nix passendes für meine Lösung gefunden auch im Internet nicht rechtes keine Ahnung vielleicht liegt es auch nur an den Suchbegriffen nunja ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.Mache Abfragen aus meiner Datenbank und nun möchte ich die Ausgabe jedoch z.B. auf 5 Einträge beschränken lassen dann möchte ich eine Seite weitergehen können oder wieder 2.Darunter hätte ich gerne alle Seiten So wi auch hier im Forum zum Blättern 1,2,3,4,5, etc.Nur wie geht das hier mein kleine Script mit der Abfrage ?
Dann habe ich im NEtz noch diese Seite hier gefunden Blättern aber das krieg ich irgendwie nicht gebacken.Habs einmal eingesetzt aber ich hab da nur immer wieder fehler rausbekommen.vielleicht liegt es auch daran das ich nen anfänger bin könnte doch sein oder?
Bitte helft mir weiter sofern Ihr dazu die Zeit habt
Thanks im vorraus
trexx
PHP-Code:
<?php mysql_connect("localhost", "user", "passwort")
or die("Keine Verbindung möglich: " . mysql_error());
mysql_select_db("usr_web64_1");
$result = mysql_query("SELECT id, user, ip ,zeit ,datum ,user_agent FROM logs ORDER BY id DESC");
//$result2 = mysql_query("SELECT fail_id, fail_user, fail_ip ,fail_zeit ,fail_datum ,fail_user_agent FROM fail_logs ORDER BY fail_id DESC");
while ($row = mysql_fetch_array($result, MYSQL_ASSOC)) {
?>
<form name="form1" method="post" action="">
<table width="759" border="0" cellpadding="0" height="17" align="center" bordercolor="#CCCCCC" cellspacing="0">
<tr>
<td width="65">
<div align="center"><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1" color="#FF0000">
<?php echo $row['ip']; ?>
</font></div>
</td>
<td width="109">
<div align="center"><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">
<?php echo $row['user']; ?>
</font></div>
</td>
<td width="91">
<div align="center"><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">
<?php echo $row['zeit']; ?>
</font></div>
</td>
<td width="77">
<?php echo $row['datum']; ?>
</font></div>
</td>
<td width="78">
<div align="center"> <font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">
<?php echo $row['zeit']; ?>
</font></div>
</td>
<td width="354">
<div align="center"> <font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">
<?php echo $row['user_agent']; ?>
<
</font></div>
</td>
</tr>
</table>
</form>
<?php
}
mysql_free_result($result);
?>
Bitte helft mir weiter sofern Ihr dazu die Zeit habt