Ich habe ein grosses Problem. Bin absoluter PHPNuke Neuling und spiele im Moment mal ein bisschen rum um mich einzuarbeiten. Leider bekomme ich immer wenn ich im Admin-Bereich irgendetwas unter dem Punkt "Einstellungen" speichern will folgende Fehlermeldung:
Meine erste Überlegung war, dass es keine Schreibrechte auf die settings.php gibt, aber sowohl der Ordner als auch das Verzeichnis stehen sogar auf CHMOD 777.
Schonmal Danke im Voraus!!
Gruß,
niggo
Code:
Warning: fopen("config.php","w") - Permission denied in /web/sites/253/niggo/www.niggo.f2s.com/nuke/admin/modules/settings.php on line 461 Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /web/sites/253/niggo/www.niggo.f2s.com/nuke/admin/modules/settings.php on line 812 Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /web/sites/253/niggo/www.niggo.f2s.com/nuke/admin/modules/settings.php on line 813 Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /web/sites/253/niggo/www.niggo.f2s.com/nuke/admin/modules/settings.php:461) in /web/sites/253/niggo/www.niggo.f2s.com/nuke/admin/modules/settings.php on line 814
Schonmal Danke im Voraus!!
Gruß,
niggo
Kommentar