hallo!!
ich bin dabei für die schule ein referat zu schreiben, welches ein php-skript hat.
ich will dafür ein einfaches dateibasierendes gästebuch machen. Die Voraussetzungen sind: verzweigung, schleife, function()
ich hab hier schonma was gemacht:
sind ne menge fehler drin!! deshalb benötige ich hilfe!!
und ich hab noch keine idee, wie ich das function() einbauen soll!!
wäre für hilfe sehr dankbar!!!
ich bin dabei für die schule ein referat zu schreiben, welches ein php-skript hat.
ich will dafür ein einfaches dateibasierendes gästebuch machen. Die Voraussetzungen sind: verzweigung, schleife, function()
ich hab hier schonma was gemacht:
Code:
<html> <head> <title>Gästebuchoberfläche</title> <body bgcolor="#000000"//background-color text="#ffffff"> <h1>Gästebuchoberfläche</h1> <form action="php_code.php" method="post"> Name: <input type="text" name="name"> <br> <br> <br> E-mail: <input type="text" name="email"> <br> Soll die Email Adresse öfentlich gezeigt werden? Ja <input type="radio" name="offentlich" value="ja"> Nein <input type="radio" name="offentlich" value="nein"> <br> <br> Homepage: <input type="text" name="hp"> <br> <br> <br> Meinung: <textarea name="inhalt" rows="5" ></textarea> <br> <br> <input type=submit value="Absenden"> </form> <?php if($offentlich=="ja") { echo $email } else { echo Adresse nicht öffnetlich! } ?> <?php while($ii=0; $ii=strlen($inhalt)) { echo Sie haben keine Meinung? Bitte schreiben sie ihre Meinung nieder!; $i++; } echo danke für ihren eintrag! ?> </body> </html>
und ich hab noch keine idee, wie ich das function() einbauen soll!!
wäre für hilfe sehr dankbar!!!
Kommentar