Habe schon das Forum durchsucht, jedoch keine Brauchbaren Infos gefunden. Deshalb nun mein Problem:
Apache läuft auf Win2000.
Wenn ich den Upload an dem Webserver selber mache dann funktioniert es, wenn ich es von einem anderen Rechner mache funktioniert es nicht, dann kommt diese meldung:
Warning: filesize(): Stat failed for C:\\Dokumente und Einstellungen\\user\\Desktop\\Telefonliste.pdf (errno=2 - No such file or directory) in C:\minixampp\htdocs\seite1\seite2\downloads\download_einstellen.php on line 50
Warning: copy(C:\\Dokumente und Einstellungen\\user\\Desktop\\Telefonliste.pdf): failed to open stream: No such file or directory in C:\minixampp\htdocs\seite1\seite2\downloads\download_einstellen.php on line 59
Hier der Code:
Bin für jede Hilfe dankbar....
Apache läuft auf Win2000.
Wenn ich den Upload an dem Webserver selber mache dann funktioniert es, wenn ich es von einem anderen Rechner mache funktioniert es nicht, dann kommt diese meldung:
Warning: filesize(): Stat failed for C:\\Dokumente und Einstellungen\\user\\Desktop\\Telefonliste.pdf (errno=2 - No such file or directory) in C:\minixampp\htdocs\seite1\seite2\downloads\download_einstellen.php on line 50
Warning: copy(C:\\Dokumente und Einstellungen\\user\\Desktop\\Telefonliste.pdf): failed to open stream: No such file or directory in C:\minixampp\htdocs\seite1\seite2\downloads\download_einstellen.php on line 59
Hier der Code:
PHP-Code:
<?php
if ( $hochgeladen == "ja" )
{
# Dateiendung herausfinden
$buffer = pathinfo($datei);
$extension = $buffer["extension"];
# Dateigröße herusfinden
$groesse = filesize($datei);
# Dateiname herausfinden
$name = basename($datei);
# Ziel Pfad der datei speichern
$pfad = "../../dateien/".$name;
# Datei in angegebenen Pfad kopieren
copy($datei, $pfad);
# Heutiges Datum speichern
$datum = date("Y-m-d", time());
# Daten in DB speichern
@mysql_query("INSERT INTO downloads (id_downloads,name,beschreibung,groesse,pfad, kategorie, einstelldatum)
VALUES ('','$name','$beschreibung','$groesse','$pfad', '$kategorie', '$datum')");
# Primary ID des neuen Datensatzes speichern um die SELECT Abfrage durchzuführen
$id_downloads = mysql_insert_id();
# Geschriebenen Datensatz anzeigen
$result = @mysql_query("SELECT * FROM downloads WHERE id_downloads = '$id_downloads'");
$datensatz = @mysql_fetch_array($result);
echo "Testlink:<br>";
echo "<A HREF='$datensatz[pfad]' target='_NEW'>$datensatz[name]</A>";
}
else
{
echo "
<form action='$PHP_SELF' enctype='\multipart/form-data\' method='post'>
<input type='hidden' name='hochgeladen' value='ja'>
<table>
<tr>
<td>