Dateiupload mit PHP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von JoeCGN
    Ich will doch nur wissen, ob für einen Dateiupload zwingend erforderlich ist, daß der Dateinname in einem <input type="file"> angegeben werden muss oder ob hier mal einer was anderes gefrickelt hat.
    frickeln solltest du unterlassen ...

    aber ja .... du benötigst ein <input type="file">, wenn du nicht via ftp uploaden willst/kannst.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      Ich weiss nicht was du gelesen hast, aber ich habe hier niemanden von Euch beiden Beleidigt sondern ledeglich gelobt.

      Bis denn
      Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von JoeCGN
        Ich will doch nur wissen, ob für einen Dateiupload zwingend erforderlich ist, daß der Dateinname in einem <input type="file"> angegeben werden muss
        wenn du per HTML-formular eine datei vom client hochladen willst: definitiv ja.


        wenn du das nicht so haben willst - dann ist HTML für dich die falsche technik. dann schreibe dir ein kleines programm in c/c++ oder sonst einer programmsprache, welches die dateienamen aus der textdatei ausliest und dann per FTP oder HTTP auf den server hochlädt.
        (oder auch in PHP, aber das muss dann natürlich auf dem client-rechner ablaufen ...)
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Arni
          Ich weiss nicht was du gelesen hast,
          das was du geschrieben hast.

          Original geschrieben von Arni
          aber ich habe hier niemanden von Euch beiden Beleidigt sondern ledeglich gelobt.
          teils/teils.... ich habe dir das sogar fett markiert oben.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #20
            @haxe und @Arni: könnt ihr das thema hier jetzt bitte beide nal heraus lassen?
            gibt doch hier wirklich keinen anlass dafür ...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #21
              OK
              Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

              Kommentar


              • #22
                Danke an die Leute, die mir hier geholfen haben. So soll's sein! Schnell und einfach

                Danke an die Spammer, die nichts ausser Verwirrung gestiftet haben - so kommt man natürlich auch an seine Posts. Ausserdem tragt Ihr sehr zur Übersichtlichkeit der einzelnen Themen bei, wenn man mal etwas sucht.

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von JoeCGN
                  Danke an die Spammer [...]
                  wenn die anderen sich jetzt grade mal entschlossen haben, das thema ruhen zu lassen - dann brauchst du nicht wieder öl ins feuer zu giessen!


                  so, und jetzt schluss damit ... *close*
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X