Wenn du drauf zugriff hast ... versuch's mal im /proc Verzeichnis ... !
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Original geschrieben von asp2php hat linux auch 'ne Registry
SUsE Sicher ... aber ist das auch Linux ... ?!
carpe noctem
tja, ich hab mir auch überlegt, ob ich für die extra-dummen in klammern noch win hinterschreib, dachte mir aber, daß es genauso sinnlos wäre, aus den von euch genanten gründen.
Kommentar