Hi,
ich hab ein Problem: mein File-Upload-Script funktioniert nicht, wenn die Datei über etwa 3 Mb groß ist. Mit 200 oder 300 Kilobyte-Dateien funktioniert es problemlos. Ich kriege folgende Fehlermeldung bei folgendem Code:
Wie es aussieht, wurde die Datei nichtmal hochgeladen. Aber wenn ich eine 4 oder 5 MB-Datei hochlade, dann "lädt" der Browser die auch hoch, und erst nach ner längere Zeit krieg ich die Fehlermeldung. Woran könnte es liegen?
Ich habe die post_max_size auf 10 MB in der php.ini gestellt (und neu gestartet), und auf meinem Webserver funktioniert es ebenfalls nicht (wo die post_max_size auf 5 MB ist, aber 2 oder 3 MB Dateien funzen auch nicht)
PHP Version 5 bei mir, und Version 4.1 aufm Webserver
ich hab ein Problem: mein File-Upload-Script funktioniert nicht, wenn die Datei über etwa 3 Mb groß ist. Mit 200 oder 300 Kilobyte-Dateien funktioniert es problemlos. Ich kriege folgende Fehlermeldung bei folgendem Code:
PHP-Code:
if(! move_uploaded_file($_FILES['file']['tmp_name'], $uldir ."/".$_FILES['file']['name'])) {
echo "error!!<p><pre>";
print_r($_FILES);
print "</pre>";
die();
}
PHP-Code:
error!!
Array
(
[file] => Array
(
[name] => PostNuke-0.750-RC3.zip
[type] =>
[tmp_name] =>
[error] => 1
[size] => 0
)
)
Ich habe die post_max_size auf 10 MB in der php.ini gestellt (und neu gestartet), und auf meinem Webserver funktioniert es ebenfalls nicht (wo die post_max_size auf 5 MB ist, aber 2 oder 3 MB Dateien funzen auch nicht)
PHP Version 5 bei mir, und Version 4.1 aufm Webserver
Kommentar