Hallo,
ich hab schon etliche Foren durchsucht und habe auch schon viel probiert bin aber noch zu keiner Lösung gekommen....
Ich möchte das die SID per POST übergeben wird, wenn kein Cookie geschrieben wird.
Wenn Cookies an sind funktioniert alles wunderbar, wenn ich sie ausschalte spinnt das Post-Formular rum....
Das erste echo hab ich nur zur Überprüfung, jedes mal wenn ich auf den Anmelde Button klicke ändert sich die Session_ID. Wenn ich allerdings den Link (erster echo-Befehl) benutze, dann funktioniert es einwandfrei, die SID wird per GET übergeben.
funktioniert auch nicht.
Unten im hidden-input hab ich auch schon alle Möglichkeiten durchprobiert....
Ich hab die session.use_trans_sid an- und ausgeschaltet, hat auch nix gebracht....
Ich dreh hier bald durch....Ich hoffe es ist nur ne Kleinigkeit und irgendwer kann mir schnell helfen....
ich hab schon etliche Foren durchsucht und habe auch schon viel probiert bin aber noch zu keiner Lösung gekommen....
Ich möchte das die SID per POST übergeben wird, wenn kein Cookie geschrieben wird.
Wenn Cookies an sind funktioniert alles wunderbar, wenn ich sie ausschalte spinnt das Post-Formular rum....
PHP-Code:
function showLogin()
{
echo "<a href=\"index.php?".SID."\">".SID."</a>";
echo "<form action=\"index.php?".SID."\" method=\"POST\">";
echo "<table border=\"0\">"
."<tr>"
."<td>Benutzer:</td>"
."<td><input type=\"text\" name=\"username\"></td>"
."</tr><tr>"
."<td>Passwort:</td>"
."<td><input type=\"password\" name=\"password\"></td>"
."</tr><tr>"
."<td colspan=\"2\"><input type=\"submit\" value=\"Anmelden\"></td>"
."</tr>"
."</table>";
echo "<input type=\"hidden\" name=\"op\" value=\"login\">";
echo "<input type=\"hidden\" name=\"".session_name()."\" value=\"".session_id()."\">";
echo "</form>";
}
PHP-Code:
echo "<form action=\"index.php?".session_name()."=".session_id"\" method=post>";
Unten im hidden-input hab ich auch schon alle Möglichkeiten durchprobiert....
Ich hab die session.use_trans_sid an- und ausgeschaltet, hat auch nix gebracht....
Ich dreh hier bald durch....Ich hoffe es ist nur ne Kleinigkeit und irgendwer kann mir schnell helfen....
Kommentar