Gästebuch auf Dateibasis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ne, ich hab das nur nochma gepostet, weil du gefragt hast, on ich <php und include in einer Datei habe, da hab ich erstma gedacht, was is des denn. des darf man doch........ !!
    ich poste jetzt einfach mein script im anhang ok ??
    Angehängte Dateien

Kommentar

sag mal, was ist denn mit der Datei "eintragen_check.php" los?
      In der Zip von dir fehlt zumindest bei mir in fast jeder Zeile der erste Buchstabe.
      Kleine Kostprobe:
      PHP-Code:
      <?php
      nclude 
      'config.inc.php';
      cho "<link href=\"style.css\" rel=\"stylesheet\" type=\"text/css\">";
      Wenn das in der Originaldatei auch ist, dann könnte das ja IMHO dein Problem sein...

Kommentar

komisch, bei mir geht allse, ich uppe es nochmal neu.

Ich hoffe, es geht jetzt !!!
        Angehängte Dateien

Kommentar

was meine größte frage is, warum des script dann auf foxserv läuft ??

Kommentar

oh mann, kann mir niemand helfen ??

Kommentar

heini: das problem muss deinerseits liegen. die datei ist in odnung.

lord: schreib lieber $_POST["name"] statt $_POST[name]... nur so, was mir eingefallen ist.. ich teste ma eben..

Kommentar

du hast sehr seltsame zeilenumbrüche in deinem code. hast du einen mac? wenn nicht - benutze windows eigene umbrüche. oder zumindest welche, die zu dem server passen, wo das script laufen muss.

hab's eben ausprobiert - läuft.

Kommentar

ich habs jetzt auch schon sau oft, versucht, läuft auf foxserv, und auf webspace net. ma ne frage:

wie meinste des mit umbrüchen ?? ich hab des ding im windows notepad geschrieben (und mit proton manchmal), soll ich die dateien im editor machen ??
                  dann kopier ich ma alles aus windows notepad in editor

Kommentar

thx @ penicillin

ich hab alles in notepad geöffnet, und dann kopiert, und dann in editor eingefügt, und abgespeichert --> es geht !!!

Kommentar

ja, tu das mal!
                      Ich habe mittlerweile die fehlenden Buchstaben gefunden,
                      mein PHP Coder hat sie wegen der Zeilenumbrüche verschluckt...

Und leg dir bloss einen anständigen Editor zu, Wordpad speichert
                      evtl. im falschen Format ab, so dass es zu Problemen wie hier
                      kommen kann.

Kommentar

irgendwas stimmt nicht mit deinem Webspace. Ich habe gerade bei mir, so wie es ist, gestestet. Es läuft ohne Probleme, sowohl in Windows als auch Linux, beide Apache 2.0.49 PHP 4.3.4.

Kommentar

keine ahnung, was proton ist, aber ein normaler text-editor soll diese option anbieten - zeilenumbrüche verschiedener os unterstützen (cr/lf).

ich benutze notepad++
                          google up your life

Kommentar

Lädt...
                          X