Also Leute ich muss das loswerden!
Ich habe ein script in dem ich Objects aus der mySQL-Abfrage einem Array zuweise. Und nun kommts!!!!!!!
if ($name[$z]->feld == $abfrage)
ganz einfach danke ich zumindest
feld = 10, $abfrage = 0 ->WAHR
feld = 10, $abfrage = 1 ->WAHR
vielleicht noch zu sagen "feld" is in mySQL ein mediumint!
(PS: === hat da auch nicht funktioniert, weil dann war alles falsch - hab mir gar nicht die Arbeit gemacht die von php vergebenen Typen an der Position auszulesen)
jetzt mach ichs so:
$abfrage_bugffer = $name[$z]->feld;
if ($abfrage_buffer == $abfrage)
dann erst wird die Abfrage endlich mit FALSE ausgegeben!
Ich habe das Problem jetzt unter Kontrolle, aber ehrlich gesagt - witzig war das nicht! Deswegen meine Frage an euch, ob ihr so ein Problem auch schon mal gehabt habt, bzw. ob irgendjemand eine plausible-Erklärung dafür anbieten kann!
Ich habe ein script in dem ich Objects aus der mySQL-Abfrage einem Array zuweise. Und nun kommts!!!!!!!
if ($name[$z]->feld == $abfrage)
ganz einfach danke ich zumindest
feld = 10, $abfrage = 0 ->WAHR
feld = 10, $abfrage = 1 ->WAHR
vielleicht noch zu sagen "feld" is in mySQL ein mediumint!
(PS: === hat da auch nicht funktioniert, weil dann war alles falsch - hab mir gar nicht die Arbeit gemacht die von php vergebenen Typen an der Position auszulesen)
jetzt mach ichs so:
$abfrage_bugffer = $name[$z]->feld;
if ($abfrage_buffer == $abfrage)
dann erst wird die Abfrage endlich mit FALSE ausgegeben!
Ich habe das Problem jetzt unter Kontrolle, aber ehrlich gesagt - witzig war das nicht! Deswegen meine Frage an euch, ob ihr so ein Problem auch schon mal gehabt habt, bzw. ob irgendjemand eine plausible-Erklärung dafür anbieten kann!
Kommentar