Hallo zusammen! Bin neu hier...
Ich muss für ein Projekt eine Website mit diversen Berechnungen durchführen... ich will, dass die Resultate in Cookies gespeichert werden. Zum Teil funktioniert das ohne Probleme, allerdings nicht überall
Hier zuerst mal der Code:
Wenn ich dann z.B. ins Case "Badmington" komme, zeigt der Browser folgendes an: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/keinedom/public_html/idpa/berechnung.php:39) in /home/keinedom/public_html/idpa/berechnung.php on line 40
Allerdings kann ich in der berechnung.php zuvor und auch nach diesem Code problemlos Cookies setzen... und HTML Tags hab ich nirgens
Kann mir jemand helfen?
Ich muss für ein Projekt eine Website mit diversen Berechnungen durchführen... ich will, dass die Resultate in Cookies gespeichert werden. Zum Teil funktioniert das ohne Probleme, allerdings nicht überall
Hier zuerst mal der Code:
PHP-Code:
function vereinfachung($kcal,$nummer){
$kcalneu = $kcal / $HTTP_COOKIE_VARS['gewicht'];
setcookie ("sportart".$nummer."[Sportart]", $_POST['sportart'], time()+3600); //fehler
setcookie ("sportart".$nummer."[Länge]", $_POST['laenge'], time()+3600); //fehler
setcookie ("sportart".$nummer."[kcal]", $kcalneu, time()+3600); //fehler
echo 'Ihre Angaben werden gespeichert, bitte warten...!';
}
switch($_POST['sportart']){
case "Badmington":
{
vereinfachung(88,1);
break;
}
case "Basketball":
{
vereinfachung(125,2);
break;
}
case "Fussball":
{
vereinfachung(119,3);
break;
}
case "Gymnastik":
{
vereinfachung(60,4);
break;
}
case "Joggen":
{
vereinfachung(174,5);
break;
}
case "Radfahren":
{
vereinfachung(90,6);
break;
}
case "Schwimmen":
{
vereinfachung(146,7);
break;
}
case "Ski fahren":
{
vereinfachung(89,8);
break;
}
case "Tennis":
{
vereinfachung(99,9);
break;
}
}
Allerdings kann ich in der berechnung.php zuvor und auch nach diesem Code problemlos Cookies setzen... und HTML Tags hab ich nirgens
Kann mir jemand helfen?
Kommentar