hallo zusammen....
habe ein problem, bei dem mir einer von euch vielleicht behilflich sein kann.
möchte eine printf ausgabe als link auf einen bestimmten datensatz in einer DB verwenden.Ist das überhaupt möglich?(javascript??? onblur??? onclick????) hier mal das sql und die ausgabe aus meinem script.
<?php
$mysql_1="SELECT count(date) FROM ....WHERE id = $id;
$result=mysql_db_query($dbname,$mysql_1,$conn);
for ($i=0; $i<mysql_fetch_array($result); $i++)
{
$mysql="SELECT date_format(date, '%d.%m.%y') FROM ....WHERE id =$id." ORDER BY date ";
$results=mysql_db_query($dbname,$mysql,$conn);
while ($dataset = mysql_fetch_array($results))
{
printf(" <option value=".$dataset[$i].">".$dataset[$i]."</option>");
}
};
?>
also... die ausgabe im formular funzt... die sql´s auch... es werden datums ausgegeben, hinter denen datensätze stehen(jeder tag ein datensatz)
was ich jetzt bräuchte ist eine möglichkeit diese datensätze mit klick auf datum in der DB abzurufen und im formular darzustellen.
hat hier jemand ne idee zu?
besten dank im vorraus.....
habe ein problem, bei dem mir einer von euch vielleicht behilflich sein kann.
möchte eine printf ausgabe als link auf einen bestimmten datensatz in einer DB verwenden.Ist das überhaupt möglich?(javascript??? onblur??? onclick????) hier mal das sql und die ausgabe aus meinem script.
<?php
$mysql_1="SELECT count(date) FROM ....WHERE id = $id;
$result=mysql_db_query($dbname,$mysql_1,$conn);
for ($i=0; $i<mysql_fetch_array($result); $i++)
{
$mysql="SELECT date_format(date, '%d.%m.%y') FROM ....WHERE id =$id." ORDER BY date ";
$results=mysql_db_query($dbname,$mysql,$conn);
while ($dataset = mysql_fetch_array($results))
{
printf(" <option value=".$dataset[$i].">".$dataset[$i]."</option>");
}
};
?>
also... die ausgabe im formular funzt... die sql´s auch... es werden datums ausgegeben, hinter denen datensätze stehen(jeder tag ein datensatz)
was ich jetzt bräuchte ist eine möglichkeit diese datensätze mit klick auf datum in der DB abzurufen und im formular darzustellen.
hat hier jemand ne idee zu?
besten dank im vorraus.....
Kommentar